Beatrice John
Dr.
- Nachhaltigkeitswissenschaft
Fachgebiete
- Monografien › Forschung › nicht begutachtet
- Erschienen
The glocal curriculum: a practical guide to teaching and learning in an Interconnected world
John, B., Caniglia, G., Bellina, L., Lang, D. J. & Laubichler, M., 2017, Baden Baden: [sic!] Verlag für kritische Ästhetik. 189 S.Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
- Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
- Erschienen
Principles for sustainable urban places: the why, what and how
John, B. & Lüderitz, C., 2015, Dialogues of Sustainable Urbanisation: Social Science Research and Transitions to Urban Contexts. Condie, J. & Cooper, A. M. (Hrsg.). Penrith, N.S.W.: University of Western Sydney, S. 13-18 6 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
- Erschienen
Sustainable Development and Material Flows
John, B., Möller, A. & Weiser, A., 01.2016, Sustainability Science: An Introduction. Heinrichs, H., Martens, P., Michelsen, G. & Wiek, A. (Hrsg.). Dordrecht: Springer Netherlands, S. 219-230 12 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
- Erschienen
Virtuelle Mobilität und Kompetenzerwerb: Wie durch international vernetzte Online-Seminare Kompetenzen für eine heterogene, globale Informationsgesellschaft vermittelt werden können - Dargestellt am Beispiel des Global Classrooms
Vogt, J. C., Leonie, B. & John, B., 2016, Bildung und Hochschule: Impulse für Studium und Lehre am Beispiel des Leuphana College. Beck, K., Bothe, T., Glaser, T., Heuer, C., Schütz, J. & Seifert, A. (Hrsg.). 1 Aufl. Münster: Waxmann Verlag, S. 171-204 34 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
- Aufsätze in Sammelwerken › Transfer › nicht begutachtet
- Erschienen
Das Glocal Curriculum - Ergebnisse und Erfahrungen aus der Leuphanafür die Leuphana
John, B. & Caniglia, G., 2018, Die Rolle der Universität in Wissenschaft und Gesellschaft im Wandel. Henkel, A., Hobuß, S., Jamme, C. & Wuggenig, U. (Hrsg.). 1. Aufl. Berlin: Pro BUSINESS Verlag, S. 188-192 5 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Transfer
- Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
- Erschienen
Actor Analysis in Case Studies for (regional) Sustainable Development
Burandt, S., Gralla, F. & John, B., 19.02.2015, in: Envigogika. 10, 1, 14 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
- Erschienen
Advancing Decision-Visualization Environments—Empirically informed Design Recommendations
John, B., Lang, D. J., von Wehrden, H., John, R. & Wiek, A., 01.10.2020, in: Futures. 123, 102614.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
- Erschienen
An experience-based learning framework: Activities for the initial development of sustainability competencies
Caniglia, G., John, B., Kohler, M., Leonie, B., Wiek, A., Rojas, C., Laubichler, M. & Lang, D. J., 2016, in: International Journal of Sustainability in Higher Education. 17, 6, S. 827-852 26 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
- Erschienen
Building actor-centric transformative capacity through city-university partnerships
Keeler, L. W., Beaudoin, F., Wiek, A., John, B., Lerner, A. M., Beecroft, R., Tamm, K., Seebacher, A., Lang, D. J., Kay, B. & Forrest, N., 15.05.2019, in: Ambio. 48, 5, S. 529-538 10 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
- Erschienen
Extreme Climate Events as Opportunities for Radical Open Citizenship
John, B. & Kagan, S., 2014, in: Open Citizenship. 5, 1, S. 60-75 16 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet