Andreas Heinen

Dr.

Andreas Heinen

Kontakt

Dr. Andreas Heinen

  1. 2017
  2. Erschienen

    Social Desirability's Influence on Audience Research: Discerning and Reducing It

    Bekmeier-Feuerhahn, S., Bögel, P. M., Sikkenga, J. & Heinen, A., 2017, in: Journal of Cultural Management: Arts, Economics, Policy. 3, 2, S. 13-45 31 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  3. 2015
  4. Erschienen

    Institutional Logics as orchestras' strategic dilemma

    Heinen, A. & Weisenfeld, U., 30.10.2015, in: International Review of Social Research. 5, 2, S. 130-140 11 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  5. 2014
  6. Erschienen

    Social Desirability and its Impact on Audience Research

    Bekmeier-Feuerhahn, S., Bögel, P. M. & Heinen, A., 2014, Paradigm Shifts & Interactions: EMAC 2014 European Marketing Academy 43rd annual conference; Conference Proceedings. Bigné, E. (Hrsg.). Universitat de València, S. 121 1 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenForschungbegutachtet

  7. 2012
  8. Erschienen

    Wer will das noch hören? Besucherstrukturen bei niedersächsischen Sinfonieorchestern

    Heinen, A., 2012, Wiesbaden: Springer VS. 205 S.

    Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschungbegutachtet

  9. 2011
  10. Erschienen

    So klopft das Schicksal an die Pforte!

    Heinen, A., 2011, Die Dynamik tiefgreifenden Wandels in Gesellschaft, Wirtschaft und Unternehmen: [Beiträge der sechsten CREPS (Center for Research in Entrepreneurship, Professions and Small Business Economics...) Konferenz vom 26. - 27. Novermber 2009 in der Leuphana-Universität Lüneburg]. Bekmeier-Feuerhahn, S., Martin, A., Merz, J. & Weisenfeld, U. (Hrsg.). LIT Verlag, S. 127-136 10 S. (Entrepreneurship, Professions, Small Business Economics; Nr. 5).

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

  11. 2010
  12. Erschienen

    Besucherstrukturen bei Niedersächsischen Sinfonieorchestern

    Heinen, A., 2010, Kleine und mittlere Unternehmen: Herausforderungen und Innovationen; Forschungsbeiträge. Schöning, S., Richter, J., Wetzel, H. & Nissen, D. (Hrsg.). Frankfurt/Main: Peter Lang Verlag, S. 79-92 14 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

  13. 2002
  14. Erschienen

    Musikwissenschaft im Phonomarkt: Bericht zum 1. Lüneburger Musiksymposium im Februar 1999

    Marien, E. (Hrsg.) & Heinen, A. (Hrsg.), 2002, Wilhelmshaven: Verlag Florian Noetzel GmbH. 142 S.

    Publikation: Bücher und AnthologienKonferenzbände und -dokumentationenTransfer