Andreas Heinen
Dr.
Kontakt
Dr. Andreas Heinen
- Betriebswirtschaftslehre
Fachgebiete
- 2017
- Erschienen
Social Desirability's Influence on Audience Research: Discerning and Reducing It
Bekmeier-Feuerhahn, S., Bögel, P. M., Sikkenga, J. & Heinen, A., 2017, in: Journal of Cultural Management: Arts, Economics, Policy. 3, 2, S. 13-45 31 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
- 2015
- Erschienen
Institutional Logics as orchestras' strategic dilemma
Heinen, A. & Weisenfeld, U., 30.10.2015, in: International Review of Social Research. 5, 2, S. 130-140 11 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
- 2014
- Erschienen
Social Desirability and its Impact on Audience Research
Bekmeier-Feuerhahn, S., Bögel, P. M. & Heinen, A., 2014, Paradigm Shifts & Interactions: EMAC 2014 European Marketing Academy 43rd annual conference; Conference Proceedings. Bigné, E. (Hrsg.). Universitat de València, S. 121 1 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Abstracts in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
- 2012
- Erschienen
Wer will das noch hören? Besucherstrukturen bei niedersächsischen Sinfonieorchestern
Heinen, A., 2012, Wiesbaden: Springer VS. 205 S.Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung › begutachtet
- 2011
- Erschienen
So klopft das Schicksal an die Pforte!
Heinen, A., 2011, Die Dynamik tiefgreifenden Wandels in Gesellschaft, Wirtschaft und Unternehmen: [Beiträge der sechsten CREPS (Center for Research in Entrepreneurship, Professions and Small Business Economics...) Konferenz vom 26. - 27. Novermber 2009 in der Leuphana-Universität Lüneburg]. Bekmeier-Feuerhahn, S., Martin, A., Merz, J. & Weisenfeld, U. (Hrsg.). LIT Verlag, S. 127-136 10 S. (Entrepreneurship, Professions, Small Business Economics; Nr. 5).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
- 2010
- Erschienen
Besucherstrukturen bei Niedersächsischen Sinfonieorchestern
Heinen, A., 2010, Kleine und mittlere Unternehmen: Herausforderungen und Innovationen; Forschungsbeiträge. Schöning, S., Richter, J., Wetzel, H. & Nissen, D. (Hrsg.). Frankfurt/Main: Peter Lang Verlag, S. 79-92 14 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
- 2002
- Erschienen
Musikwissenschaft im Phonomarkt: Bericht zum 1. Lüneburger Musiksymposium im Februar 1999
Marien, E. (Hrsg.) & Heinen, A. (Hrsg.), 2002, Wilhelmshaven: Verlag Florian Noetzel GmbH. 142 S.Publikation: Bücher und Anthologien › Konferenzbände und -dokumentationen › Transfer