DE
EN
Forschungsindex FOX
Start
Forschende
Publikationen
Projekte
Organisationen
Downloads
Über FOX
//
Start
//
Zeitschriften
//
Studia Geologica Polonica
//
Publikationen
//
Studia Geologica Polonica,
0081-6426
Fachzeitschrift
:
Zeitschrift
0 - 0 von 0
Seitengröße:
10
10
20
50
100
sortieren:
Erscheinungsjahr
Erscheinungsjahr
Titel
Typ
Eintragsjahr
Zuletzt angesehen
Forschende
Maren Voßhage-Zehnder
Andra Ioana Horcea-Milcu
Projekte
Going Green - Education for Sustainability
Alternative Datenpraktiken zwischen Data Commons und Datensouveränität: Technopolitische Modalitäten von Teilhabe und Subjektivierung in Technokollektiven (Arbeitstitel)
Aktivitäten
Live im Klassenzimmer - theoretische Entwicklung, praktische Erprobung und wissenschaftliche Evaluation eines neuen Lehr-Lernsetting in der Hochschullehre
Synthese, Mimesis, Emergenz: Kontrollverlust als Designprinzip
Fremdsprachenlernen in Web 2.0-Projekten - Aufgaben, Prozesse, Produkte, Perspektiven
SPEE: Eine (Zwischen-) Bilanz aus Sicht der Forschung.
"Von Geschichte zerrissen": Einführung in das Werk Durs Grünbeins
Fissures: Reiner Schürmann’s Genealogy of the Apperceptive Subject
Fakultät Management und Technologie (Organisation)
Electronic International Journal of Time Use Research (Zeitschrift)
25. Wissenschaftlicher Kongress der DVPW 2012
DIY, Alternative Cultures & Society (Fachzeitschrift)
Cyrus Atabay: Wahrgemacht
Publikationen
Off-stage ecosystem service burdens
Active plasma resonance spectroscopy
Intergroup conflict and third-party intervention
Effects of land use on taxonomic and functional diversity
Defining the goal and scope for life cycle sustainability assessment
Organizing Creativity for Innovation
Effects of Sn segregation and precipitates on creep response of Mg-Sn alloys
Criminal Enforcement
Peer-Netzwerke und Freundschaften in der Ganztagsschule
Effect of Thermal Expansion on the Dynamics of Rolling-element Bearing
Videobasierte Fallarbeit in inklusionsbezogenen Seminaren
Medienklangräume
Orienting Orientalism, or How to Map Cyberspace
Pitfalls and potential of institutional change
Feuilleton
Öffentlicher Raum
Wir sind drin. Zur Gegenwart digitaler Kulturen
Dokumentation der Befragungsinstrumente der Interventionsstudie im Projekt „Conditions and Consequences of Classroom Assessment“ (Co²CA)
Presse / Medien
Einführung in die Neukonzeption der Lehre: Die neue Assessment-Stufe.
Seniors bolster workforce at Berlin start-ups