Numeracy

Fachzeitschrift: Zeitschrift

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Jens Korunig

Aktivitäten

  1. Konstitution transdisziplinärer Forschungsfelder
  2. Herausgebertreffen
  3. Nachhaltigkeit in der Hochschule - Sustainability at the University
  4. Korrkete Antwort, Erklärung oder Hint & Try again — Welches Feedback präferieren Lernende?
  5. Ästhetik und Geschlecht
  6. Vortrag: Aufgabenkultur im Unterricht: Eine Video- und Interviewstudie an Hauptschulen.
  7. Online-Hilfe zur Bewältigung von Depressionen – Wirksamkeitsprüfung eines begleiteten Onlinetrainings im Vergleich zu reiner Psychoedukation
  8. Governance induces telecoupling: The case of the Belt and Road Initiative
  9. Möglichkeiten empirischer Erfassung und Beschreibung mathematischer (Teil-)Kompetenzen durch schriftliche Leistungstests
  10. Schulinterne Lehrerfortbildung an der Hauptschule Stadtmitte
  11. Tagung ,,Konzepte der Gesellschaftstheorie: William Baumols Markttheorie unternehmerischer Innovation''
  12. Fakultät Management und Technologie (Organisation)
  13. Bauen für die Massenkultur - 2013
  14. Marketing Club Hamburg e.V. (Externe Organisation)
  15. Soziologische Perspektiven auf Verantwortung in der modernen Gesellschaft
  16. Die Bedeutung von Eco und Social Entrepreneurship für Studierende: Eine vergleichende Studie an Universitäten in Deutschland und Südafrika
  17. Wie ging es den Kindern in der Pandemie: Wissenslücken und der marginale Status von Kindern
  18. Der Thesaurus literarischer Sprachfiguren und Bildbegriffe
  19. FROM WHERE I STAND. Feminist Art/Writing: Genealogies, Subjectivities, and Critique
  20. ESRS – Europäische Standards zur Nachhaltigkeitsberichterstattung
  21. Berliner Energietage - 2011
  22. Problemlösen im kompetenzorientierten Musikunterricht. Evaluation der Prozesse und Produkte phasenübergreifender ‚Communities of Practice‘
  23. Workshop für Mentorinnen und Mentoren an den TUM-Referenzschulen
  24. Nachhaltigkeit bewegt die jüngere Generation!
  25. Inklusiver Nawi-Unterricht im Spannungsfeld von Theorie und Praxis