International Journal of Disability and Social Justice, ‎2732-4036

Fachzeitschrift: Zeitschrift

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Anne-Kathrin Last

Publikationen

  1. Das Erlernen digitaler Gesundheitskompetenz im schulischen Kontext
  2. Orientierung des gerechten Friedens?
  3. Keep angry and carry on: Geschlechterverhältnisse in Bildungsprozessen
  4. "ein Registrieren von Impulsen, Aussagen, Erinnerungsbildern".
  5. Stimmen der Zukunft
  6. Spin-off Gründungen in der Wohlfahrtspflege
  7. Banal militarism and the culture of war
  8. Praxis des Erziehenden Sportunterrichts: Fahren, Rollen, Gleiten
  9. Arbeiterkulturen als Konfliktkulturen
  10. Introduction to the special issue:
  11. Stability and selectivity of alkaline proteases in hydrophilic solvents
  12. Search
  13. Unterrichtsmethoden, Überlegungen und Einstellungen der Lehrer und Lehrerinnen
  14. Uma Caracterização das Polı́ticas de Privacidade Utilizadas em Aplicativos no Brasil
  15. Ein Studium fürs Leben
  16. § 284 Ersatz vergeblicher Aufwendungen
  17. Konzept zur Neuabgrenzung und Ausweitung des Naturparks Lüneburger Heide
  18. Die Leuphana Universität Lüneburg und die transkulturelle Wissenschaft
  19. Mathematische Kompetenz in PISA, IQB- Ländervergleich und NEPS- Drei Studien, gleiches Konstrukt?
  20. Addressing Health Literacy in Schools in Germany
  21. Finanzierungsstrukturen junger Unternehmen
  22. Der Zusammenhang von Sexualität und Determinismus in der Suggestionstherapie um 1900 bei Albert Freiherr von Schrenck-Notzing
  23. The Psychology of Thinking about the Future
  24. The perceived fairness of layoffs in Germany
  25. Gesundheitsarbeit in sozialen Diensten
  26. Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben
  27. Performancemessung schlanker Produktionssysteme
  28. Koalitionen des Nicht-Wissens?
  29. Gender-Mainstreaming in der Sozialpädagogik
  30. Karl Mays "Satan und Ischariot"
  31. »daß ich an all diese Flußgötter denke«. Zur politischen Dimension anachronistischen Imaginierens in Durs Grünbeins 'Grauzone morgens'
  32. Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer.