Assessment in Education: Principles, Policy and Practice, ‎0969-594X

Fachzeitschrift: Zeitschrift

  1. 2018
  2. Erschienen

    Implementation of formative assessment: effects of quality of programme delivery on students’ mathematics achievement and interest

    Pinger, P., Rakoczy, K., Besser, M. & Klieme, E., 04.03.2018, in: Assessment in Education: Principles, Policy & Practice. 25, 2, S. 160-182 23 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. Academy of Management Journal (Fachzeitschrift)
  2. 13th International Congress on Mathematical Education - ICME 2016
  3. Der extrovertierte Rechtsstaat
  4. Resonanzen. Oswald Spengler und die Postmoderne
  5. Unterrichtsqualität – Stabilität, Perspektivenspezifität und Wechselwirkungen
  6. Kinderschutz braucht Datenschutz - 2009
  7. The Presence of the Future Eschatological Motives and Contemporary Challenges 2011
  8. Co²CA: Conditions and Consequences of Classroom Assessment. Projektübersicht im Rahmen des SPP-Jahreskolloquiums 2013 in Frankfurt (Main)
  9. TEMI Congress 2016
  10. Effects of time horizon and trust on social-dilemma negotiations
  11. Ethyl sulfate: previously to be totally stable against bacterial degradation – wrong!
  12. Digitale Erkundungstouren zu „Erinnerungsorten“ für den DaF- und DaZ-Unterricht: Entwicklung, Erprobung, Evaluation und Implementation von digitalen Lernangeboten für das Lernen außerhalb des Klassenraums
  13. Unterrichtsqualität durch Bildungsstandards - Utopie oder Wirklichkeit?
  14. Landeshauptstadt Linz (Externe Organisation)
  15. (Hoch)Schulen als nachhaltige Konsumkulturen: Transdisziplinäre Innovationsforschung am Beispiel des Projektes BINK
  16. American Journal of Agricultural Economics (Zeitschrift)
  17. Das Publikum als zentraler Anker der Identität und Legitimität des Museums
  18. Searching for the Common Ground. The Role of Female Artists in India after 1990
  19. Waxmann Verlag (Verlag)
  20. Methodenworkshop "IRT Skalierung" des Zentrums für Internationale Bildungsvergleichsstudien - ZIB 2013