"Wenn ich die Augen schließe, bin ich 21" - Roger Daltrey und The Who wieder auf Tour

Presse/Medien: Presse / Medien

Special zu "My Generation" für Spiegel Online

Quellenangaben

Titel"Wenn ich die Augen schließe, bin ich 21" - Roger Daltrey und The Who wieder auf Tour
BekanntheitsgradNational
Medienbezeichnung/OutletSpiegel Online
MedienformatWeb
Dauer/Länge/Größe02 Min. 24 Sek.
Land/GebietDeutschland
Datum der Veröffentlichung29.03.19
BeschreibungEbenen des Songs (Gesang, Gitarre, Sounds) werden für Digital-Abonennt*innen analysiert und illustriert.
URLhttps://www.spiegel.de/plus/roger-daltrey-von-the-who-wenn-ich-die-augen-schliesse-bin-ich-21-a-00000000-0002-0001-0000-000163155896
PersonenMichael Ahlers

Beschreibung

Special zu "My Generation" für Spiegel Online

Zeitraum29.03.2019
Beziehungsdiagramm