Mehr als grün: Profilierung mit Nachhaltigkeit

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Angesichts ungebremst hoher Co2-Emissionen, schrumpfender Regenwälder oder verheerender Umweltkatastrophen wächst die Erkenntnis – in der Bevölkerung wie auch bei Unternehmen –, dass unser derzeitiger Lebensstil nicht zukunftsträchtig ist. Nachhaltiges Wirtschaften gilt als ein Weg, dies zu ändern und kann selbst für kleine Betriebe wie Apotheken ein Zukunftsthema sein. Auch Kunden wissen damit verbundene Bemühungen zu schätzen.

Quellenangaben

TitelMehr als grün: Profilierung mit Nachhaltigkeit
Medienbezeichnung/Outletapotheke + marketing, Ausgabe 12/2014, Seite 14-15
Datum der Veröffentlichung01.12.14
Produzent/AutorRuth Ney
URLwww.springer-gup.de/de/pharmazie/apotheke_marketing/217-Mehr_als_gruen/toc/
PersonenStefan Schaltegger

Beschreibung

Angesichts ungebremst hoher Co2-Emissionen, schrumpfender Regenwälder oder verheerender Umweltkatastrophen wächst die Erkenntnis – in der Bevölkerung wie auch bei Unternehmen –, dass unser derzeitiger Lebensstil nicht zukunftsträchtig ist. Nachhaltiges Wirtschaften gilt als ein Weg, dies zu ändern und kann selbst für kleine Betriebe wie Apotheken ein Zukunftsthema sein. Auch Kunden wissen damit verbundene Bemühungen zu schätzen.
Zeitraum01.12.2014
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