Mehr als grün: Profilierung mit Nachhaltigkeit
Presse/Medien: Presse / Medien
Angesichts ungebremst hoher Co2-Emissionen, schrumpfender Regenwälder oder verheerender Umweltkatastrophen wächst die Erkenntnis – in der Bevölkerung wie auch bei Unternehmen –, dass unser derzeitiger Lebensstil nicht zukunftsträchtig ist. Nachhaltiges Wirtschaften gilt als ein Weg, dies zu ändern und kann selbst für kleine Betriebe wie Apotheken ein Zukunftsthema sein. Auch Kunden wissen damit verbundene Bemühungen zu schätzen.
Quellenangaben
Titel | Mehr als grün: Profilierung mit Nachhaltigkeit |
---|---|
Medienbezeichnung/Outlet | apotheke + marketing, Ausgabe 12/2014, Seite 14-15 |
Datum der Veröffentlichung | 01.12.14 |
Produzent/Autor | Ruth Ney |
URL | www.springer-gup.de/de/pharmazie/apotheke_marketing/217-Mehr_als_gruen/toc/ |
Personen | Stefan Schaltegger |