Mehr als grün: Profilierung mit Nachhaltigkeit

Press/Media

Angesichts ungebremst hoher Co2-Emissionen, schrumpfender Regenwälder oder verheerender Umweltkatastrophen wächst die Erkenntnis – in der Bevölkerung wie auch bei Unternehmen –, dass unser derzeitiger Lebensstil nicht zukunftsträchtig ist. Nachhaltiges Wirtschaften gilt als ein Weg, dies zu ändern und kann selbst für kleine Betriebe wie Apotheken ein Zukunftsthema sein. Auch Kunden wissen damit verbundene Bemühungen zu schätzen.

References

TitleMehr als grün: Profilierung mit Nachhaltigkeit
Media name/outletapotheke + marketing, Ausgabe 12/2014, Seite 14-15
Date01.12.14
Producer/AuthorRuth Ney
URLwww.springer-gup.de/de/pharmazie/apotheke_marketing/217-Mehr_als_gruen/toc/
PersonsStefan Schaltegger

Description

Angesichts ungebremst hoher Co2-Emissionen, schrumpfender Regenwälder oder verheerender Umweltkatastrophen wächst die Erkenntnis – in der Bevölkerung wie auch bei Unternehmen –, dass unser derzeitiger Lebensstil nicht zukunftsträchtig ist. Nachhaltiges Wirtschaften gilt als ein Weg, dies zu ändern und kann selbst für kleine Betriebe wie Apotheken ein Zukunftsthema sein. Auch Kunden wissen damit verbundene Bemühungen zu schätzen.
Period01.12.2014
View graph of relations