Lüneburger Forscher erhält Max-Weber-Preis für Wirtschaftsethik

Presse/Medien: Presse / Medien

Der Lüneburger Professor Markus Beckmann ist am Dienstag in Berlin mit dem Max-Weber-Preis für Wirtschaftsethik ausgezeichnet worden. Beckmann sei für seine herausragende wissenschaftliche Arbeit über die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen geehrt worden, teilte die Leuphana Universität Lüneburg mit.

Quellenangaben

TitelLüneburger Forscher erhält Max-Weber-Preis für Wirtschaftsethik
Medienbezeichnung/OutletAD HOC NEWS
Dauer/Länge/GrößeBerlin
Datum der Veröffentlichung18.04.11
Produzent/Autorddp/rsa/kos
URLwww.ad-hoc-news.de/lueneburger-forscher-erhaelt-max-weber-preis-fuer--/de/News/21312111
PersonenMarkus Beckmann

Beschreibung

Der Lüneburger Professor Markus Beckmann ist am Dienstag in Berlin mit dem Max-Weber-Preis für Wirtschaftsethik ausgezeichnet worden. Beckmann sei für seine herausragende wissenschaftliche Arbeit über die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen geehrt worden, teilte die Leuphana Universität Lüneburg mit.
Zeitraum18.04.2011
Beziehungsdiagramm