Lernen und forschen in deutsch-amerikanischen Teams

Presse/Medien: Presse / Medien

Bericht zum sich mit dem Thema “Sustainable Ci­ties: a Con­tra­dic­tion in Terms?” beschäftigenden Projekt "Global Classroom" 

Quellenangaben

TitelLernen und forschen in deutsch-amerikanischen Teams
BekanntheitsgradLokal
Medienbezeichnung/OutletProjektbericht
MedienformatWeb
Land/GebietDeutschland
Datum der Veröffentlichung29.05.15
BeschreibungIm „Glo­bal Class­room“ ar­bei­ten Ba­che­lor-Stu­die­ren­de der Leu­pha­na Uni­ver­sität Lüne­burg vier Se­mes­ter lang ge­mein­sam mit Stu­die­ren­den der Ari­zo­na Sta­te Uni­ver­si­ty. In klei­nen deutsch-ame­ri­ka­ni­schen Teams beschäfti­gen sie sich mit dem The­ma “Sustainable Ci­ties: a Con­tra­dic­tion in Terms?”.
URLwww.leuphana.de/news/meldungen-studium/ansicht/datum/2015/05/29/lernen-und-forschen-in-deutsch-amerikanischen-teams.html
PersonenBeatrice John

Beschreibung

Bericht zum sich mit dem Thema “Sustainable Ci­ties: a Con­tra­dic­tion in Terms?” beschäftigenden Projekt "Global Classroom" 

Thema

Nach­hal­ti­ge Ent­wick­lung

Zeitraum29.05.2015
Beziehungsdiagramm