Global Classroom: Studierende der Arizona State University zu Gast an der Leuphana

Presse/Medien: Presse / Medien

Quellenangaben

TitelGlobal Classroom: Studierende der Arizona State University zu Gast an der Leuphana
Medienbezeichnung/OutletProjektbericht
MedienformatWeb
Dauer/Länge/Größe1 Seite
Land/GebietDeutschland
Datum der Veröffentlichung27.05.15
BeschreibungVier Semester lang haben Bachelor-Studierende der Leuphana mit Studierenden der Arizona State University gemeinsam an der Herausforderung nachhaltiger Stadtentwicklung gearbeitet. Am 01. Juni 2015 präsentieren die deutschen und US-amerikanischen Studierenden ihre Ergebnisse auf dem Campus.
Produzent/AutorBeatrice John, Leonie Bellina
URLwww.leuphana.de/news/meldungen-studium/ansicht/datum/2015/05/27/global-classroom-studierende-der-arizona-state-university-zu-gast-an-der-leuphana.html
PersonenBeatrice John
Zeitraum27.05.2015
Beziehungsdiagramm

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Beurteilereffekte bei der Messung von Unterrichtsqualität
  2. Der Kindergarten als Ort elementarer Bildung
  3. Pathways to energy transition
  4. Implications of financial transaction costs on the real economy
  5. Der Sitz des Fahrers
  6. Investigation of food waste valorization through sequential lactic acid fermentative production and anaerobic digestion of fermentation residues
  7. Reviving wood-pastures for biodiversity and people
  8. Immediation as process and practice of signaletic mattering
  9. Trade Dynamics and Trade Costs
  10. Effects of phosphorous, nitrogen, and carbon limitation on biomass composition in batch and continuous flow cultures of the heterotrophic dinoflagellate Crypthecodinium cohnii
  11. Development and application of a simultaneous SPE-method for polycyclic aromatic hydrocarbons (PAHs), alkylated PAHs, heterocyclic PAHs (NSO-HET) and phenols in aqueous samples from German Rivers and the North Sea
  12. Computerspielnutzung aus Elternsicht
  13. Shock as a black box 2. Effects of adiabatic deceleration and convection included
  14. Behandlung von Adoleszenten mit Identitätsdiffusion
  15. Subsidies and exports in Germany
  16. Licinini
  17. Devianz und Delinquenz
  18. Das „historisch neue Vernunftprinzip der Emanzipation“
  19. Theoretische Fundierung der Internen Revision
  20. Funktionalisierte Dioxide (syn-1,3) und Trioxide (syn,syn; syn,anti) des Tropilidens.
  21. Measuring mathematics teachers’ professional competence by using video clips (COACTIV video)
  22. The Democratic Capacity of Science Education or: Is Inclusive Science Education the Contemporary Science education?