Akademisches Schreiben als Schwerpunkt im Herbst

Presse/Medien: Presse / Medien

Beitrag in Magazin "Kolleg-bote", Ausgabe 035, Seite 3.

Quellenangaben

TitelAkademisches Schreiben als Schwerpunkt im Herbst
Medienbezeichnung/OutletKolleg-Bote
MedienformatWeb
Dauer/Länge/Größe1 Seite
Land/GebietDeutschland
Datum der Veröffentlichung03.06.15
URLhttps://www.universitaetskolleg.uni-hamburg.de/publikationen/kolleg-bote-035.pdf
PersonenDagmar Knorr

Beschreibung

Beitrag in Magazin "Kolleg-bote", Ausgabe 035, Seite 3.

Zeitraum03.06.2015
Beziehungsdiagramm

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. Institut für Mathematik und ihre Didaktik (Organisation)
  2. Deutsche Gesellschaft für Fremdsprachenforschung e.V. (Externe Organisation)
  3. Nachhaltige Entwicklung für eine zukunftsfähige Gesellschaft
  4. Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Externe Organisation)
  5. 1. DAAD-Fortbildungsseminar Deutsch als Fremdsprache - DaF 2015
  6. Leuphana Universität Lüneburg (Organisation)
  7. Praxeologie & Differenz im erziehungswissenschaftlichen Diskurs
  8. 5th Africa Regional Congress of ICMI on Mathematical Education - AFRICME 2018
  9. ‘Under Fire. Childhood in the Shadow of War’ 2003
  10. Fakultät Management und Technologie (Organisation)
  11. UTM in einer offenen Welt: TP-Monitore in offenen Client/Server-Architekturen
  12. 11th International Conference on Current Research Information Systems - CRIS 2012
  13. Speak now or forever hold your peace: the detrimental effects of communication practices in video meetings’
  14. Strukturelle Objektmerkmale und Identifikationszeiten
  15. Mu­sik­mach­Din­ge, Klang­er­zeu­ger, neu­en In­stru­men­te und hy­bri­de Per­fo­mance-Set­tings
  16. Die an die Schüler/-innen gerichtete Sprache. Erste Ergebnisse einer Studie zur Variation der Lehrer/-innensprache von der Grundschule bis zur Oberstufe
  17. Meditation in der populären Spiritualität/Religion
  18. Begutachtung für das Förderprogramm "Scoping Workshops" der VolkswagenStiftung
  19. Going Green: Teaching Sustainability in the EFL Classroom
  20. „A ‘Brotherhood of Nations’: Weimar Cosmopolitanism and Max Reinhardt’s Post-Dramatic Concept of the Festive Play”
  21. Universität Erfurt (Externe Organisation)
  22. Conspicuous Tourism? Self-representation in the role of the tourist
  23. Förderverein Wachstumswende e.V. (Externe Organisation)
  24. Begutachtung eines Buchmanuskripts für die ChLA
  25. International Workshop in Recent Achievements on the Study of Extreme Events - 2010
  26. Lehrerfortbildung - 2015
  27. Queer Infrastructure and Queer Socialities in the Corina Crisis
  28. Nachhaltigkeit umsetzen in Betrieb und Schule - Einblicke in eine Praxishandreichung
  29. Journal of Management Studies (Fachzeitschrift)
  30. Fakultät Bildung (Organisation)
  31. 14. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik - WI 2019
  32. Brückenkinder - eine Peerstruktur zur Integration von geflüchteten Kindern in der Grundschule?
  33. Assessment von Lehrer:innen-Schüler:innen-Feedback im Microteaching [Konferenz abgesagt]
  34. Get Involved! Going Green – Education for Sustainability in the EFL and STEM/MINT Classroom
  35. Kooperationen im Langzeitpraktikum – Unterrichtsbesprechungen im Lehrendentandem