Wo die Füchse Prinzen zähmen…Sind Biosphärenreservate „Meilensteine“ auf dem Weg zur Nachhaltigkeit?

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenForschung

Sabine Hofmeister - Sprecher*in

    19.06.2001

    Veranstaltung

    13. Umweltforschungstages der Universität Zürich

    19.06.01 → …

    Zürich, Deutschland

    Veranstaltung: Konferenz

    Zuletzt angesehen

    Publikationen

    1. Bildungstheoretische Notizen zur Beobachtung und Dokumentation frühkindlicher Bildungsprozesse
    2. A flexible global warming index for use in an integrated approach to climate change assessment
    3. A flexible global warming index for use in an integrated approach to climate change assessment
    4. Assessment of occupational exertion and strain in laboratory- and real occupational environments
    5. Die Transmission monetärer Schocks - Liquiditätseffekt, Kreditkanal und der "Small Borrower Effect"
    6. Empfehlungen zur Förderung mathematisch begabter Schülerinnen und Schüler im 5. und 6. Schuljahr
    7. L'internationalisme, la république universelle de l'enfance et l'univers de la littérature d'enfance
    8. Added value of convection-permitting simulations for understanding future urban humidity extremes
    9. Personale Beziehungen zwischen Sozialpädagogen und jungen Menschen, zwischen Lehrern und Schülern
    10. Consequences of extreme weather events for developing countries based on the example of Mongolia
    11. Textrezeption im Referenzrahmen, in den Bildungsstandards, in Abschlussprüfungen und im Unterricht
    12. Reale Konjunkturzyklen bei unvollständiger Information über permanente und transitorische Schocks
    13. A comparison of self-reports and electrodermal activity as indicators of mathematics state anxiety.
    14. An Action Theory Approach to the Psychology of Entrepreneurial Actions and Entrepreneurial Success
    15. Weiterbildung als strategischer Ansatz zur Verbesserung der Kooperation von Schule und Jugendhilfe
    16. Jussi Parikka (2015) A Geology of Media, Minneapolis: University of Minnesota Press. ISBN 978-0-8166-9552-2