Universität Luxembourg

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

Lesley Jane Smith - Sprecher*in

    Law beyond the State - Methodological and Conceptual Problems
    02.12.202103.12.2021

    Veranstaltung

    Annual Workshop DTU REMS II: Law Beyond the State in the 2020s

    02.12.2103.12.21

    Luxembourg, Luxemburg

    Veranstaltung: Workshop

    Zuletzt angesehen

    Aktivitäten

    1. Workshop des DFG-Netzwerks „Integrative Theorien“ - 2007
    2. Innovations for Sustainability through Multi-Stakeholder Innovation Initiatives
    3. 2nd CCES Winter School „Science Meets Practice“ 2012
    4. Health Education (Zeitschrift)
    5. Ambulante Behandlungspfade und was nun? Wie kann die Implementation von Behandlungspfaden in den Versorgungsalltag vollzogen werden?
    6. European Journal of Innovation Management (Zeitschrift)
    7. Urban Management
    8. Fakultät Management und Technologie (Organisation)
    9. German Annual IPCC Meeting - 2019
    10. INSEAD CSI Social Entrepreneurship Forum 2011
    11. Organization Studies (Fachzeitschrift)
    12. GMS Journal for Medical Education (Fachzeitschrift)
    13. KUNTIKUM-Abschlusskonferenz - 2009
    14. Mehrsprachigkeit in der Schule – Defizit oder Ressource? Überzeugungen angehender Lehrkräfte
    15. Sedimentological and high-resolution pollen and aquatic microfossil analysis of Middle Pleistocene lakeshore deposits of paleolithic site Schöningen 13 II-4, Germany
    16. Kollaborative Kreativität zwischen Fließband und Kunst
    17. Meditation in der populären Spiritualität/Religion
    18. DGPuK-Jahrestagung 2008
    19. Summer School “Implementation of Sustainability into Research and Teaching of Higher Education Institutions in Eastern Europe” - 2011
    20. Strafrechtsprobleme des gentechnologischen Enhancements im Spitzensport
    21. VDG - Verlag und Datenbank für Geisteswissenschaften (Verlag)
    22. Leuphana Universität Lüneburg (Organisation)
    23. Lehrerseitige mikro- und makrointeraktionale Stützmechanismen von der Grundschule bis zur Oberstufe – Ergebnisse zu tiefgreifenden Veränderungen des Unterrichtsdiskurses