- //
- Start
- //
- Aktivitäten
- //
- Towards the sustainable university: appr...
- //
Towards the sustainable university: approaches, indicators, good practice
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Lehre
Mehr von dieser Person
Hochschule Darmstadt (Externe Organisation)
Fischer, D. (Mitglied)
Aktivität: Mitgliedschaft › Gremien öffentlicher Institutionen › Forschung
Does storytelling help adolescents to engage in sustainable consumption?
Sundermann, A. (Sprecher*in), Fischer, D. (Sprecher*in) & Selm, H. (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
International Conference of the Sustainable Consumption Research and Action Initiative - SCORAI 2018
Fischer, D. (Teilnehmer*in) & Fischer, D. (Organisator*in)
Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische Veranstaltungen › Konferenzen › Forschung
Egoistic food & altruistic fashion consumption? On different drivers for sustainable consumption behaviors
Fischer, D. (Ko-Autor*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Präsentationen (Poster ua.) › Forschung
Time rebounds, time wealth, and sustainability: A conceptual model to empirically analyze the significance of time use for sustainable consumption
Fischer, D. (Ko-Autor*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Präsentationen (Poster ua.) › Forschung
The Story of Storytelling Effects in Sustainability Communication: A Systematic Literature Review on the Evidence-Base
Fischer, D. (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Communicating for Sustainable Consumption: Conceptual Explorations and a Research Agenda
Fischer, D. (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
WeltWeitWissen-Kongress 2018
Fischer, D. (Organisator*in)
Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische Veranstaltungen › Konferenzen › Forschung
Conference Sustainability and me
Fischer, D. (Organisator*in)
Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische Veranstaltungen › Konferenzen › Forschung
Die drei Phasen deer Lehrer*innenbildung - BNE strukturell verankern
Barth, M. (Sprecher*in), Fischer, D. (Sprecher*in) & Rieckmann, M. (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung