Tourismustrends der Zukunft und Konsequenzen für Langeoog.

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenTransfer

Edgar Kreilkamp - Dozent*in

    22.09.2008

    Veranstaltung

    Langeooger Tourismus Tage 2008

    22.09.08 → …

    Langeoog, Deutschland

    Veranstaltung: Konferenz

    Zuletzt angesehen

    Publikationen

    1. Medienwissenschaft, Medientheorie oder Medienphilosophie?
    2. Fahrten & Fährten: Zur Kamera in Eric Hattans Videoräumen
    3. Stabilizing the grid with regional virtual power plants
    4. THE OCTOBER-REVOLUTION AS CYCLICAL SYSTEM TRANSFORMATION
    5. Sozialwissenschaftliche Aspekte des Gründungsmanagements
    6. Kinetic modeling of active plasma resonance spectroscopy
    7. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergärten
    8. The Friend as Conceptual Persona in Deleuze and Guattari
    9. Partizipation, Öffentlichkeitsbeteiligung, Nachhaltigkeit
    10. Einfluss von Steuern auf unternehmerische Entscheidungen
    11. Rezension zu Fahlenbrach, Kathrin/Brück, Ingrid/Bartsch, Anne
    12. Repräsentation, Krise der Repräsentation, Pradigmenwechsel
    13. Interorganizational Diffusion in International Relations
    14. The concept of joint production and ecological economics
    15. Kritik der Kritik oder der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
    16. Explaining Age and Gender Differences in Employment Rates
    17. Impact of tree saplings on the kinetic energy of rainfall
    18. Der Niedergang der Kreativität und die Konstanz der Kunst
    19. La sostenibilità come processo di sviluppo e apprendimento
    20. The Supply of Project Information to External Stakeholders
    21. Recruitment practices in small and medium size enterprises.
    22. KESS 4 - Lehr- und Lernbedingungen in Hamburger Grundschulen.
    23. The legacy of Idealism and the rise of academic aesthetics
    24. Productivity premia for many modes of internationalization.
    25. BETWEEN SPECIFITY AND CONTEXT. SOCIAL ART HISTORY REVISITED
    26. Kunstgeschichte "vom weltgeschichtlichen Gesichtspunkte aus"
    27. Public Value – oder die zweite Generation des Wertmanagement
    28. L´amore romantico sotto la pressione della razionalizzazione
    29. Exporter performance in the German business services sector