Pumps, Sneaker & Budapester: Wissens- & Change-Prozesse beim Schuhhaus Görtz

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenTransfer

Veranstaltung

6. Stuttgarter Wissensmanagement-Tage - 2010: Wissen verbindet

16.11.1017.11.10

Stuttgart, Deutschland

Veranstaltung: Konferenz

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Aufbau von Arbeitgeberattraktivität
  2. Pflanzengesellschaft des Jahres 2019
  3. § 285 Herausgabe des Ersatzes
  4. Determinanten der individuellen Weiterbildungsentscheidung
  5. Inspektionsbasierte Unterrichtsentwicklung an Schulen in schwieriger Lage
  6. Mediatisierte Praktiken der kollektiven Anteilnahme im Fokus metapragmatischer Kritik
  7. Kommentierung §15 UmwStG
  8. Ein Zeitfenster für Vielfalt. Chancen für die interkulturelle Öffnung der Verwaltung
  9. Yemen's Solar Revolution
  10. Stützlehrer als neuer pädagogischer Profi in der Beruflichen Bildung.
  11. Krisen und Bewältigungsstrategien im Einzelhandel
  12. THE SENSUAL SELF - INNER SENSE AND CONSCIOUSNESS IN KANT - GERMAN - MOHR,G
  13. High trees increase sunflower seed predation by birds in an agricultural landscape of Israel
  14. Triathlon - ein Wechsel zwischen Disziplinen als Inhalt eines variablen Kinderleichtathletiktrainings
  15. Zum Verhältnisbegriff im Mathematikunterricht
  16. Raus aus der Opferrolle!
  17. Exposure of the Irish population to PBDEs in food
  18. Eilean Hooper-Greenhill (*1945)
  19. Ressourcen. Soziologische Beiträge der Nachhaltigkeitsdebatte
  20. Environmental management accounting for cleaner production
  21. Gemeinschaft in Bildern
  22. Hypothetischer Einsatz adaptiven Testens bei der Überprüfung von Bildungsstandards
  23. Zirkulierende Spotify-Playlisten als Visualisierung und Katalysator von attachement zwischen Usern, Milieu und Geschmack
  24. Sustainable assessment of biofuels and agricultural production of biomass
  25. Rechtsangleichung zwischen Gemeinschafts- und Unionsrecht – die Richtlinie über die Vorratsdatenspeicherung vor dem EuGH
  26. Typen von Lehrkräften beim schulischen Einsatz von Neuen Medien