Poster: ‘Save the queen’: Female national wheelchair basketball players in gender-segregated and gender-mixed competitive sport

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenPräsentationen (Poster ua.)Forschung

Veranstaltung

13th Annual Meeting of the Transnational Scholars for the Study of Gender and Sport: Sport for everybody?! - Limitations and barriers on the way to this ideal

12.11.2112.11.21

Deutschland

Veranstaltung: Konferenz

Dokumente

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Berechnung von Eisen(III)hydroxid-Bildungsraten aus Redoxpotentialmessungem - Vergleich mit Untersuchungen zum Eisen-Schwefel-Redoxsystem in den thermischen Energiespeicheranlagen der Parlamentsbauten am Berliner Spreebogen
  2. Kritische Kunstgeschichte als produktiver Streit
  3. Bildungsgerechtigkeit aus anthropologischer und begabungstheoretischer Sicht
  4. Artikel 37 EUV [Übereinkünfte mit dritten Staaten und internationalen Organisationen ]
  5. Antirassistischer Widerstand von Migrantinnen und Migranten in der Bundesrepublik
  6. Anständig Geld verdienen?
  7. Gender Mainstreaming im Politikfeld Bildung
  8. Überstunden, Ausgleichsmöglichkeiten, Gesundheit und Work-Life-Balance
  9. Das deutsche Klimaziel im europäischen Kontext
  10. VwGO §111 [Zwischenurteil über den Grund]
  11. Geschäftsführung ohne Auftrag (§ 677)
  12. Mythos: Unternehmen sind angesichts der steigenden Anforderungen aus Gesellschaft und Politik überfordert und müssen sich entscheiden
  13. Die Ökonomie des Klimawandels Warum Nichtstun teuer werden kann
  14. Relationale Sozialtheorie und die Materialität des Sozialen 'Kontaktmedien' als Vermittlungsinstanz zwischen Infrastruktur und Lebenswelt
  15. Oligarch vs. nationalist: Ukraine's 2014 parliamentary elections
  16. Regionale Weiterbildung – Chance oder Sackgasse für Frauen in Sozialen und Gesundheitsberufen
  17. Macht der Medienbilder oder Medienbilder der Macht?
  18. Training im Sportunterricht – sport- und trainingspädagogische Zugänge sowie methodisch-didaktische Überlegungen
  19. Die Lesbarkeit der Bilder als erkenntniskritische Kategorie der Kulturwissenschaft um 1900
  20. Überzeugungen von angehenden Lehrkräften zum Philosophieren mit Kindern im inklusiven Sachunterricht