Inter-institutional development teams at the ZZL-Netzwerk. Initial teacher education at the Leuphana University of Lüneburg and the university school partnership model at the ZZL-Netzwerk.

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

Sandra Fischer-Schöneborn - Sprecher*in

    Teil des folgenden Symposiums: Straub, R., Fischer-Schöneborn, Livingston, K., & Proudfoot, K. (2020, November 24). University-School Partnerships in Initial Teacher Education: Insights from Lüneburg and Glasgow. European Center for Advanced Studies (ECAS).
    24.11.2020

    Veranstaltung

    Lower Saxony — Scotland Joint Forum 2020

    23.11.2024.11.20

    Veranstaltung: Konferenz

    Zuletzt angesehen

    Forschende

    1. Franziska Kahla

    Publikationen

    1. Die Rettung des Ontologischen durch das Ontische?
    2. Webbasierte Unterstützungssysteme für Lehrkräfte
    3. Long-term effects of plant diversity and composition on plant stoichiometry
    4. Peer Feedback-basierte E-Portfolioaufgaben zur Förderung von Reflexionskompetenz in der universitären Lehrkräftebildung im Fach Englisch
    5. Jahrbuch StadtRegion 209/2010
    6. Seasonal allergic rhinitis and antihistamine effects on children's learning
    7. Krieg zum Mitspielen
    8. § 285 Herausgabe des Ersatzes
    9. Website Premia for Extensive Margins of International Firm Activities: Evidence for SMEs from 34 Countries
    10. Diesseits des sozialpädagogischen Blicks
    11. Berufliche Selbständigkeit als "verlockende" Karrierealternative
    12. The Modern Concept of Fashion and its Origins in Romanticism
    13. Effekte des Anti-Stress Trainings in der Grundschule
    14. The Power Politics of International Tax Cooperation
    15. Corporate and entrepreneurial contributions to sustainability transitions
    16. Lingua musica? Zur Erfassung musiksprachlicher Kompetenzen Jugendlicher in textbasierten Testinstrumenten.
    17. Vielperspektivität auch in der Forschung?
    18. Relationships between climate, productivity and vegetation in southern mongolian drylands
    19. SINUS - Wissenschaft und Praxis treffen sich
    20. Alternative discourses around the governance of food security
    21. Environmental governance
    22. Gender und Nachhaltigkeit
    23. Asynchron - Einige historische Begegnungen zwischen Informatik und Medienwissenschaft
    24. Lernen durch ökonomische Aktivität: Der experimentierende Monopolist
    25. Der literarische Agent.
    26. Perpetuating Crisis as a Supply Strategy