Inter-institutional development teams at the ZZL-Netzwerk. Initial teacher education at the Leuphana University of Lüneburg and the university school partnership model at the ZZL-Netzwerk.

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

Sandra Fischer-Schöneborn - Sprecher*in

    Teil des folgenden Symposiums: Straub, R., Fischer-Schöneborn, Livingston, K., & Proudfoot, K. (2020, November 24). University-School Partnerships in Initial Teacher Education: Insights from Lüneburg and Glasgow. European Center for Advanced Studies (ECAS).
    24.11.2020

    Veranstaltung

    Lower Saxony — Scotland Joint Forum 2020

    23.11.2024.11.20

    Veranstaltung: Konferenz

    Zuletzt angesehen

    Publikationen

    1. Die Rettung des Ontologischen durch das Ontische?
    2. Internationale Arbeitsteilung und intersektorale Verknüpfung im Spektrum von Markt und Hierarchie
    3. Globalisation Gangnam-style
    4. Nicht nur Theologen schreiben Bücher über die Sintflut
    5. A CULTure of entrepreneurship education
    6. Forschungsförderung unter dem Aspekt transdisziplinärer Integrationsaufgaben
    7. Stakeholder Governance
    8. Die romantische »Theorie des Romans«
    9. Prison Vocational Education and Policy in the United States:
    10. Success among self-initiated versus assigned expatriates
    11. On the origins of Kierkegaard's climacus writings and paradox christology
    12. Charakteristika des Modellgebietes Lüneburger Heide
    13. Alltag in den Medien - Medien im Alltag
    14. Wettbewerbs- und Subventionsrecht im Handels- und Zusammenarbeitsabkommen EU/VK
    15. Arbeitgeberverhalten in der Wirtschaftskrise
    16. Begleitetes Sterben als gesellschaftliches Phänomen
    17. Mündlichkeit fördern und bewerten
    18. Das Reden der Neulinge und andere Sünden
    19. Von der Bundes-Rahmenordnung zu einer Modulkonzeption für die Soziale Arbeit
    20. Coaching-Kristallmodell – Coaching Tool Collection mit Materialien
    21. Klimaanpassung – (k)ein Thema in umweltrelevanten Bildungsorganisationen?
    22. VwGO §44a [Rechtsbehelfe gegen behördliche Verfahrenshandlungen]
    23. Innovation durch Nachhaltiges Wirt­schaften
    24. Radverkehrsförderung 3.0 – eine Zwischenbilanz
    25. Name ohne Eigenschaften
    26. "!!Fach-an-Sprache-an-Fach!!"
    27. Reallabore als Rahmen transformativer und transdisziplinärer Forschung: Ziele und Designprinzipien
    28. Partizipation von Kindern und Jugendlichen
    29. Ökologie
    30. Bestandsaufnahme und Würdigung der empirischen Rechnungslegungsforschung zum Goodwill Impairment Only Approach nach IFRS
    31. Krieg zum Mitspielen
    32. Bildungsstandards praktisch
    33. Innovation und Evolution von Geschäftsmodellen dargestellt am Beispiel BP Solar
    34. Katz-und-Maus-Spiel
    35. „Ich erkenne also Fraktionsdisziplin grundsätzlich auch an …“ – Innerfraktioneller Dissens in der SPD-Fraktion der Großen Koalition 2005 bis 2009
    36. Francesca Ferrando (2019): Philosophical Posthumanism. Theory in the New Humanities, Series Editor: Rosi Braidotti, Preface by Rosi Braidotti). Bloomsbury Academic (27 June, 2019), 296 pages, ISBN:1350059501, ISBN: 9781350059504