Interdisziplinärer Workshop Frauen- und Genderforschung - 2006

Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenExternen Workshops, Kursen, SeminarenForschung

Tanja Mölders - Teilnehmer*in

    Vortrag "Geschlechterverhältnisse in der Landwirtschaft – geerbt, gelebt und neu geordnet"
    30.11.200601.12.2006
    Interdisziplinärer Workshop Frauen- und Genderforschung - 2006

    Veranstaltung

    Interdisziplinärer Workshop Frauen- und Genderforschung - 2006: Geschlechterverhältnisse: gestern – heute – morgen

    30.11.0601.12.06

    Luxemburg, Deutschland

    Veranstaltung: Workshop

    Zuletzt angesehen

    Publikationen

    1. Private Property vs. Public Policy Vision in Ancillary Copyright Law Reform
    2. Formatives Assessment im Mathematikunterricht: Berücksichtigung von Effekten generischer und fachspezifischer Unterrichtsqualität
    3. Der Mythos vom Ende der Erziehung
    4. Friction surfacing of aluminum to steel
    5. Changing climate patterns risk the spread of Varroa destructor infestation of African honey bees in Tanzania
    6. Poetik der Nation
    7. Medien in deutschdidaktischer Perspektive
    8. Two-Dimensional Simulations of Laser Shock Peening of Aluminum with Water Confinement
    9. Virtuelle Realitäten zur Kompetenzentwicklung und Reflexion in der universitären Lehrkräftebildung am Beispiel von Elterngesprächen
    10. Das AECC Chemie stellt sich vor
    11. The Re-construction of Organization Studies
    12. A closer look at German Cost Accounting Methods
    13. Von der Fremdevaluation zur Selbstevaluation
    14. Kinderbilder in den sozialen Netzwerken – Wenn Eltern posten
    15. Politikberatung durch Bürgergutachten?
    16. Lerngelegenheiten im niedersächsischen Langzeitpraktikum
    17. The Potential of IT for Corporate Sustainability
    18. Schutz und Entwicklung von Waldlandschaften
    19. Das Dorf als Gegenstand sozialwissenschaftlicher Forschung und Theoriebildung.
    20. Freiheit als Wert?
    21. Employment service
    22. Mit Schätzaufgaben zu einem adäquaten Verständnis von Messungenauigkeiten
    23. Reflexiver Eurozentrismus
    24. Selbstkonzept und Wohlbefinden im Kontext schulischer Inklusion
    25. Kompetenzorientiertes Fachwissen von Mathematik-Lehramtsstudierenden
    26. Blended-Learning Brückenkurs Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler.
    27. Gründungsplanung - aber wie?
    28. Einfluss elterlicher Mathematikkompetenz und familialer Prozesse auf den Kompetenzerwerb von Kindern in Mathematik
    29. Einleitung