How the UNESCO Chair "Higher Education for Stustainable Development" addresses the SDGs

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenForschung

Maik Adomßent - Sprecher*in


    11.05.2017

    Zuletzt angesehen

    Forschende

    1. Günter Nitsche

    Aktivitäten

    1. Drugs in the Environment: Ecopharmacovigilance for Better Health 2011
    2. Neue Medien in der Kunst
    3. 12. International Entrepreneurship Forum - 2013
    4. Gesellschaft für Informatik e.V. (Externe Organisation)
    5. Sind die Messergebnisse bei der Bestimmung LAS und BAC mit LC-MS immer richtig?
    6. Zugänge zu einer sozialpädagogischen Zeitforschung
    7. Eurosensors Conference - EUROSENSORS 2016
    8. Online- und videobasierte Reflexion des eigenen Unterrichts - Innovative Formate einer reflexiven Praxis
    9. 2. Sibirischer Deutschlehrertag - 2011
    10. Deutsche Gesellschaft für Amerikastudien - DGfA 2019
    11. Academy of Management Journal (Fachzeitschrift)
    12. 13th International Congress on Mathematical Education - ICME 2016
    13. Der extrovertierte Rechtsstaat
    14. Resonanzen. Oswald Spengler und die Postmoderne
    15. Unterrichtsqualität – Stabilität, Perspektivenspezifität und Wechselwirkungen
    16. Kinderschutz braucht Datenschutz - 2009
    17. The Presence of the Future Eschatological Motives and Contemporary Challenges 2011
    18. Co²CA: Conditions and Consequences of Classroom Assessment. Projektübersicht im Rahmen des SPP-Jahreskolloquiums 2013 in Frankfurt (Main)
    19. TEMI Congress 2016
    20. Effects of time horizon and trust on social-dilemma negotiations
    21. Ethyl sulfate: previously to be totally stable against bacterial degradation – wrong!
    22. Digitale Erkundungstouren zu „Erinnerungsorten“ für den DaF- und DaZ-Unterricht: Entwicklung, Erprobung, Evaluation und Implementation von digitalen Lernangeboten für das Lernen außerhalb des Klassenraums
    23. Unterrichtsqualität durch Bildungsstandards - Utopie oder Wirklichkeit?
    24. Landeshauptstadt Linz (Externe Organisation)
    25. (Hoch)Schulen als nachhaltige Konsumkulturen: Transdisziplinäre Innovationsforschung am Beispiel des Projektes BINK
    26. American Journal of Agricultural Economics (Zeitschrift)