Higher education interdisciplinary research for RCEs

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenTransfer

Maik Adomßent - Sprecher*in

    10.02.2012

    Veranstaltung

    International Seminar “Establishing the first Regional Centre for Expertise on Education for Sustainable Development in the Czech Republic” 2012

    09.02.1210.02.12

    Jan Evangelista Purkyně University, Ústí nad Labem, Tschechische Republik

    Veranstaltung: Seminar

    Zuletzt angesehen

    Publikationen

    1. Integration of expertise or collaborative practice?
    2. Fabeln - ein prozess- und produktorientierter Zugang
    3. Die Einführung des Emissionshandels in Deutschland
    4. Putting sustainability into supply chain management
    5. Strategie und Führung des Wandels von Universitäten
    6. Factored MDPs for detecting topics of user sessions
    7. Symbole unserer Zeit und ihre formierenden Elemente
    8. Selbstorganisiertes Lernen mit Hilfe von Leittexten.
    9. Vermeidung von Lichtverschmutzung - Schutz der Nacht
    10. Friedrich Kittler und der »Mißbrauch von Heeresgerät«
    11. Sustainability communication: an integrative approach
    12. Police and political violence in the 1960s and 1970s
    13. The Conjuncture of “Corbynism” and the UK Labour Party
    14. Quality System Development at the University of Graz
    15. Umwelt und Natur ge(nder)lesen, ge(nder)hört, ge(nder)sehen?
    16. Kompetenzentwicklung im Kontext von Ethik und Konsum
    17. Frauenberufstätigkeit im Sozial- und Gesundheitswesen
    18. Prozessqualität oder pädagogische Beziehungsqualität
    19. Hochschulen und nachhaltige Entwicklung in der Region
    20. Of looking glasses, mirror neurons, culture, and meaning
    21. Wie Lehrerinnen und Lehrer auf das Kopftuch reagieren
    22. Demokratiekompetenz als berufliche Handlungskompetenz
    23. Nachhaltige Agrarpolitik als kontroverses Diskursfeld
    24. Neue Perspektiven für die waldbezogene Bildungsarbeit
    25. Was aber ist Wildnis? – Wildnis und kulturelle Vielfalt
    26. Evaluation eines Bewerbungstrainings für Hauptschüler
    27. Perception of Space and Time in a Created Environment
    28. Von der actio quanti minoris zur performance reduction
    29. Die "Sustainable University" als informeller Lernkontext