"Gemeinsam sind wir stark": zur Arbeit in Theorie-Praxis-Netzwerken in der Lehrkräftebildung

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenLehre

Sandra Fischer-Schöneborn - Gastredner*in

    Vortrag in der Ringvorlesung der TU-Darmstadt "Das Ganze im Blick - vernetzt denken und lehren" im Sommersemester 2022
    07.07.2022

    Zuletzt angesehen

    Forschende

    1. Sven Prien-Ribcke

    Publikationen

    1. Rolf Dieter Brinkmann: Das lyrische Werk / Rom, Blicke
    2. Historia Global: Perspectivas y Tensiones
    3. On the problematics between Eastern Germany and Western Germany
    4. Online-Spiele in der Adoleszenz
    5. Schülerfeedback in der Grundschule.
    6. EU-Verbraucherrecht auf dem Prüfstand
    7. Zu groß für Einen
    8. Ana Ofak/Philipp v. Hilgers (Hg.): Rekursionen. Von Faltungen des Wissens
    9. Gesundheitsförderung durch vernetztes Lernen im Planspiel
    10. Geschäftsführung ohne Auftrag (§§ 677-687)
    11. Narrationen und Narrative als Zugänge zu Emotionen in der politischen Bildung
    12. Ordnungsverantwortung
    13. Erratum to: Gambling to leapfrog in status? (Review of Economics of the Household, (2017), 15, 4, (1291-1319), 10.1007/s11150-015-9306-9)
    14. Postural Control Training in Parkinson`s Disease
    15. Zehn Jahre REITG: Eine Misserfolgsgeschichte
    16. Was das Gesicht über den Geschmack verrät
    17. Exports, Imports and Profitability: First Evidence for Manufacturing Enterprises
    18. Erwerb von Schlüsselkompetenzen ermöglichen. Nachhaltige Entwicklung in der Hochschulbildung
    19. Geometrie und Kunst - einander anziehende Gegensätze?
    20. Gegenöffentlichkeit(en) und partizipativer Journalismus im Internet
    21. Erfolgsbeteiligung
    22. Geschäftsführung ohne Auftrag (§§ 677-687)
    23. Pierre Bourdieu und Algerien
    24. Die Kunst der Stunde. Susanne Leeb über Kader Attia im Museum für Moderne Kunst, Frankfurt/M.
    25. Erfolgsfaktor „Selbstverpflichtung“ bei vertrauensbasierten Kooperationen
    26. Anlage und Durchführung der LEK-Studie
    27. Soziale Herkunft und mathematische Kompetenz