Einkommensdynamik von Freien Berufen und Selbstständigen

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

Mirko Felchner - Sprecher*in

    09.07.201510.07.2015

    Veranstaltung

    25 Jahre Forschungsinstitut Freie Berufe - FFB 2015: Freie Berufe - Empirische Forschung für Wissenschaft, Politik und Praxis

    09.07.1510.07.15

    Lüneburg, Deutschland

    Veranstaltung: Sonstiges

    Zuletzt angesehen

    Aktivitäten

    1. 6. Leuphana Konferenzwoche 2015
    2. Mitglied des wissenschaftlichen Beirats
    3. Organization Studies (Fachzeitschrift)
    4. SEM-A2 – Search Engine Marketing Account Aggregation
    5. Input: Politische Kommunikation in der Transformation?
    6. AMLE, JBR, SJM, SBUR: Meet the Editors
    7. Fish & Chips. Mediengeschichten der Swarm Intelligence zwischen Ozean und Computer
    8. Mitglied des IFIP-Beirats, Sitzung des IFIP-Beirats
    9. Queer_Un_Konferenz "Women Know Your Limits"
    10. Digitalisierung als Herausforderung
    11. Spotlight on professional development for teachers: Which teachers benefit most from a PD workshop?
    12. Graduate School (Organisation)
    13. Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Externe Organisation)
    14. Négritude: Hausenstein and Senghor
    15. Evaluation of a project submitted for financial support to Humbold Foundation. Coordinator in Humbold Foundation: Koegel Annette
    16. Das Ereignis in Einsteins Relativität
    17. Disseminating inquiry-based science education through “Mysteries” in professional development courses mit Anja Lembens
    18. "Play and Community". Enacting a Virtual Stage through Co-Creation
    19. Hautlichkeit. 2014
    20. Journal of Cleaner Production (Zeitschrift)
    21. Ich-Gebrauch in studentischen Texten
    22. Developing Peer Feedback Expertise: Effects of a Face-to-Face Versus Video-Based Feedback Environment
    23. Transcribing nonverbal elements
    24. n-1. Swarming zwischen kollektiver Kollaboration und Computersimulation
    25. Förderung fachbezogener Reflexivität in der Englischlehrer*innenbildung durch Peer Feedback-basierte E-Portfolioaufgaben - Eine explorative Mixed Methods-Studie
    26. International Conference on Public Policy - ICPP 2015
    27. Driving Anger and Driving Anger Expression of Japanese Drivers
    28. Reviewer in recruitment commission for external university