Dancing in Connewitz – Transformation und Transfer in der Lehre ostdeutscher Fotografie

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeTransfer

Sandra Neugärtner - Sprecher*in

Wilhelm Klotzek - Sprecher*in

20.04.2024

Veranstaltung

2. Symposium der Arbeitsgruppe ‘89+ Fotoperspektive Ost der Deutschen Gesellschaft für Photographie - DGPh 2024

20.04.2420.04.24

Berlin, Berlin, Deutschland

Veranstaltung: Konferenz

Dokumente

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Jan-Philipp Kelber

Publikationen

  1. Unterrichtsqualität
  2. Kommentierte Bibliographie
  3. Weichenstellung Kohlekonsens
  4. Konsumentenforschung in der Destination – Die Gästebefragung Schleswig‐Holstein
  5. Darstellung der Referenzarbeit "Schmidt, Torben (2007) Gemeinsames Lernen mit Selbstlernsoftware im Englischunterricht"
  6. Werkzeugkiste: 26. Action Learning (AL)
  7. Armut über Generationen. Überlegungen zur methodischen Vorgehensweise in der rekonstruktiven intergenerationalen Ungleichheitsforschung und eine fallexemplarische Analyse
  8. Methode zur Kompensierung des Streulichtanteils bei der kontinuierlichen Modulationsinterferometrie
  9. Literaturbeziehungen
  10. Ana Ofak/Philipp v. Hilgers (Hg.): Rekursionen. Von Faltungen des Wissens
  11. Corrigendum to “Flexible electricity generation, grid exchange and storage for the transition to a 100% renewable energy system in Europe” [Renew. Energy 139 (2019) 80-101]
  12. Außervertragliche Haftung der EG, allgemein
  13. Studentische Forschung im Praxissemester
  14. Strategisch fundiertes Nachhaltigkeitscontrolling – Konzeption und Umsetzung in der Praxis
  15. Neue Ansätze dynamischer Mimikerkennung
  16. Räume für das Schreiben (er)schaffen - Ein reflektierender Erfahrungsbericht
  17. Reichweitenangst
  18. Solketal as a renewable fuel component in ternary blends with biodiesel and diesel fuel or HVO and the impact on physical and chemical properties
  19. Mehrebenen-Steuerung in Universitäten
  20. PowerPoint. Präsentieren in Wissenschaft und Wirtschaft
  21. Abschluss des Vertrages
  22. Was ist eine gute Aufgabe? Analyse und Weiterentwicklung der unterrichtlichen Aufgabenkultur
  23. Lehren aus der Krise
  24. Datenkompetenzen in Kooperationen fördern
  25. Soziale Disparitäten