bavAIRia-Symposium ,,Rechtsfragen der Geoinformation" - 2010

Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

Lesley Jane Smith - Sprecher*in

    Die INSPIRE Richtlinie und ihre Umsetzung ins nationale Recht, Paper, in: Rechtsfragen der Geoinformationen
    27.01.2010
    bavAIRia-Symposium ,,Rechtsfragen der Geoinformation" - 2010

    Veranstaltung

    bavAIRia-Symposium ,,Rechtsfragen der Geoinformation" - 2010

    27.01.10 → …

    Oberpfaffenhofen, Deutschland

    Veranstaltung: Sonstiges

    Zuletzt angesehen

    Aktivitäten

    1. Why Do School Teachers Engage with Sustainable Consumption? Exploring the Role of Personal, Group and Organizational Influence Factors
    2. Videobasierte Lerngelegenheiten zum Umgang mit Heterogenität und Inklusion
    3. Die Einbeziehung von ‚stakeholdern’ in den Forschungsprozess - Implikationen und Perspektiven
    4. Hochschulen für nachhaltige Entwicklung - Herausforderungen, Stand, Perspektiven
    5. Die Durchführung von Ringversuchen im Rahmen der AQS
    6. Inklusion im Sachunterricht. Empirische und theoretische Befunde für die Gestaltung eines zukunftsfähigen Sachunterrichts
    7. Einstein's Religion
    8. Leiblichkeit und Gewalt. Der Körper als Zeichenträger von Partnerschaftsgewalt bei Frauen
    9. Schriftsprache, Lesen, Kommunizieren... - Zur Rolle fachlicher Fremdkörper im kompetenzorientierten ;athematikunterricht
    10. Thomas Brasch – »Der schöne 27. September«
    11. Summer School der Philosophischen Fakultät der Leibniz-Universität Hannover - 2013
    12. Nachhaltigkeit und Gender – politische Strategien und wissenschaftliche Konzepte
    13. Symbolische Rückgabe. Zum Vermögen und Unvermögen der zeitgenössischen Kunst im postkolonialen Zusammenhang
    14. Chemische und Ökologische Aspekte bei der Wärmespeicherung im Aquifer
    15. International Research Society for Children's Literature (IRSCL) (Externe Organisation)
    16. Symposion „Aktuelle Herausforderungen an Erziehung und Bildung“ 2015
    17. Frauenfußball in Brasilien - Potenziale und Herausforderungen
    18. Society for Personality & Social Psychology
    19. Gespielte Medien und 'phonographische Arbeit‘
    20. KI in der Bildung. Überblick, Potenziale und Herausforderungen
    21. Den Wölfen zum Fraß. Medienkompetenz im Digitalzeitalter

    Publikationen

    1. Umweltlich-Werden. Zur Kritik der environmentalitären Macht-, Welt- und Kapitalform
    2. Zwischenbetriebliche Kooperation und Netzwerk - eine Begriffsexplikation
    3. Geschäftsführung ohne Auftrag (§ 686)
    4. Zirkulierende Spotify-Playlisten als Visualisierung und Katalysator von attachement zwischen Usern, Milieu und Geschmack
    5. "Wie ein glückliches Bild innen unter sicheren Lidern"
    6. Kommunale Weiterbildung -
    7. Sustainable-Corporate-Governance-Regulierungen
    8. Zwischen Gesundheitsbewusstsein und Lifestyle
    9. Sinhababu, Neil. Humean Nature: How Desire Explains Action, Thought, and Feeling, Oxford Unievrsity Press, 2017
    10. Historiker im Nationalsozialismus
    11. Formación docente en química y ambientación curricular
    12. Voyeurism? Autobiographies by Children of the Perpetrators. Niklas Frank's: Der Vater. Eine Abrechnung (1987), and Meine deutsche Mutter (2005)
    13. Noten und Kompetenzen in verschiedenen Fächern, Schulstufen und Schulformen
    14. Wolfgang Hilbig
    15. Benutzung der Marke im Ausland kann Kennzeichnungskraft erhöhen
    16. Diagnostische Verfahren zur Leseförderung
    17. § 18 Konzern und Konzernunternehmen
    18. BGH 15. Januar 2015 - I ZR 88/14: Internationale Zuständigkeit für Klage auf Zahlung von Maklerlohn in Verbrauchersache
    19. Geschäftsführung ohne Auftrag (§ 678)
    20. Geschäftsführung ohne Auftrag (§ 684)
    21. Musikclubs in der Livemusikökologie
    22. Offene Hochschule Lüneburg
    23. Nomeda und Gediminas Urbonas
    24. Die postmigrantische Gesellschaft als Normalität?
    25. Geschäftsführung ohne Auftrag (§ 682)
    26. Ästhetische Erfahrungen in musealen Räumen
    27. Netzwerkbasierte Betrachtung von ko-konstruktiven Interaktionsprozessen im Unterricht – Ein Ansatz zur Beschreibung und Analyse von Angebot und Nutzung