Base Salaries, Bonus Payments, and Absenteeism among Managers in a German Company

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenForschung

Christian Pfeifer - Sprecher*in

    Forschungsseminar an der Universität Freiburg
    26.05.2011

    Zuletzt angesehen

    Forschende

    1. Anna Henkel

    Publikationen

    1. Lehr- und Lernbedingungen in den Ländern der Bundesrepublik Deutschland
    2. Habitus und Feld
    3. Empirie der Offenen Kinder- und Jugendarbeit
    4. Aufgaben und Erläuterungen zum Erweiterten Kompetenznachweis Mathematik
    5. Das Zusammenspiel im Angriff erlernen
    6. Lernen mit Neuen Medien - ein Weg für die Bildung für eine nachhaltige Entwicklung?
    7. Schriftlich kommunizieren, Telefonieren, mit Zahlen umgehen
    8. Bildung für nachhaltigen Konsum durch Achtsamkeit
    9. Vom Stellenwert des Gruppenunterrichts als methodisches Konzept im Schulsport
    10. Kanalspeicher Bundeswasserstraßen
    11. Wenn Geschlechtsverkehr nicht möglich ist
    12. Finale - Prüfungstraining Mittlerer Schulabschluss, Fachoberschulreife, Erweiterte Berufsbildungsreife Berlin und Brandenburg
    13. Von Kalfelis zu Brogsitter - Künftig enge Grenzen der Annexkompetenz im europäischen Vertrags- und Deliktsgerichtsstand
    14. Zibell, Barbara: Care-Arbeit räumlich denken. Feministische Perspektiven auf Planung und Entwicklung
    15. Geltung der AEUV-Grundsätze auch bei Inhouse-Vergaben nach der Richtlinie 2014/24/EU
    16. Corporate Volunteering
    17. Formelhaftigkeit und Routinen in mündlicher Kommunikation
    18. Soziale Disparitäten des Kompetenzerwerbs und der Bildungsbeteiligung in den Ländern
    19. Zusammenhänge zwischen einem gemeinsamen Unterricht und kognitiven und non-kognitiven Outcomes von Kindern ohne sonderpädagogischen Förderbedarf
    20. § 56a StGB: Gründe für und wider die gesetzliche Dauer der Bewährungszeit
    21. Wenn der Ritter gut mit dem Mägdlein schön im Grase tief...
    22. Unterhaltungsfilm - populärer Film - Blockbuster
    23. Kanalübergreifende Werbewirkungsanalyse in Echtzeit
    24. Kreativität - Kreativwirtschaft
    25. Warum für Kant die mathematische Gewissheit nicht auf dem Schlussfolgern be-ruht. Über die Rolle von Anschauung, Räumlichkeit, Körperlichkeit und Deixis in Kants Erkenntnistheorie
    26. § 174
    27. Social Media als Impuls für partizipative Nachhaltigkeitskommunikation?
    28. Corporate Sustainability Reporting
    29. Tourismus und Hotellerie
    30. „Notre Ville est fort belle“: New Orleans als Modell kolonial-urbaner Ordnung
    31. Zwischen alten Rollen und Egalitätsüberzeugung : Gleichstellungspolitik aus der Perspektive von weiblichen Beschäftigten