“Aprender y enseñar sustentabilidad en la educación superior: experiencias, oportunidades y desafíos para el Buen Vivir”

Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

Simon Burandt - Präsentator*in

    E-learning en la Educación Superior para un Desarrollo Sustentable

    Universidad Técnica del Norte, Ibarra (Ecuador)
    30.09.2010
    “Aprender y enseñar sustentabilidad en la educación superior: experiencias, oportunidades y desafíos para el Buen Vivir”

    Veranstaltung

    “Aprender y enseñar sustentabilidad en la educación superior: experiencias, oportunidades y desafíos para el Buen Vivir”

    29.09.10 → …

    Ibarra, Ecuador

    Veranstaltung: Seminar

    Zuletzt angesehen

    Publikationen

    1. Literarische Sozialisation
    2. § 347 Nutzungen und Verwendungen nach Rücktritt
    3. Zustimmungsvorbehalte des Aufsichtsrats als Instrument der Corporate Governance
    4. EduCamp - Bildung für nachhaltige Entwicklung in Ägypten
    5. Zum Begriff der Bildungsnetzwerke
    6. Bearing fruit
    7. La critica delle "idee astratte" in "La democrazia in America" di Alexis de Tocqueville
    8. Die Bedeutung von Prüf- und Maßnahmewerten im Bodenschutzrecht
    9. The gender pay gap under duopsony
    10. Die Kategorie Geschlecht in der Nachhaltigkeitsforschung
    11. Geschäftsführung ohne Auftrag (§ 681)
    12. Kinder l(i)eben Sport
    13. Unterrichtsklima, Partizipation und soziale Interaktion
    14. Fremdsprachenlernen und Kinder- und Jugendliteratur
    15. Schulischer Einsatz von Neuen Medien
    16. Krankheitsprävention und -bewältigung als individuelle undkollektive Aufgaben.
    17. Zielfindung und Konzeptionsentwicklung in der Kooperation von Schule und Jugendhilfe
    18. Anstand als Maß wirtschaftlichen Handelns?
    19. Sprechwissenschaftliche Grundlagen
    20. Nachhaltige Verwaltung
    21. Vorabentscheidungsverfahren, Gegenstand
    22. Corona, Biopolitik und Rassismus
    23. De "la république universelle de l'enfance" à la globalisation de la culture des enfants
    24. Corporate Masterminds – Executive Management Teams in Focus
    25. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 22 [Initiativrecht]
    26. Individual motivation among entrepreneurs in the creative and cultural industries: A self-determination perspective
    27. Pflegeberater und zusätzliche Betreuungskräfte
    28. Selbstreflexion und familienkommunikation
    29. Aus- und Fortbildung der Lehrkräfte
    30. Leading Practice Publication
    31. Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht
    32. Seidl I. & Zahrnt A.: Postwachstumsgesellschaft. Konzepte für die Zukunft
    33. Affekt und Erinnerung
    34. Deutsche Schlager und deutsche Fernsehstars
    35. Das Wirken von Nachhaltigkeitsräten in Politik und Gesellschaft