Zirkulierende Spotify-Playlisten als Visualisierung und Katalysator von attachement zwischen Usern, Milieu und Geschmack

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Authors

Original languageGerman
JournalAugen-Blick : Konstanzer Hefte zur Medienwissenschaft
Volume58
Pages (from-to)48-59
Number of pages11
ISSN0179-2555
DOIs
Publication statusPublished - 2013
Externally publishedYes

DOI

Recently viewed

Publications

  1. Sustainable assessment of biofuels and agricultural production of biomass
  2. Kunst und Praxistheorie
  3. Geschäftsführung ohne Auftrag (§§ 677-687)
  4. Initiating transdisciplinarity in academic case study teaching
  5. A Matter of Psychological Safety
  6. Informationssysteme zur Unterstützung der Wertschöpfungsprozesse in Unternehmen vor dem Hintergrund sich ändernder klimapolitischer Rahmenbedingungen
  7. The role of universities in fostering urban and regional sustainability
  8. Geschäftsführung ohne Auftrag (§§ 677-687)
  9. Raus aus der Kohle - des Klimas wegen
  10. Die Zusammenarbeit zwischen Aufsichtsrat und Abschlussprüfer
  11. Manager-Boni: Anreize für Nachhaltigkeit
  12. Die Leuphana als Ort von Freiheit und Ermutigung
  13. Reverse Logistics nachhaltig gedacht
  14. § 292 Haftung bei Herausgabepflicht
  15. Pädagogisches Unterrichtswissen – bildungswissenschaftliches Wissen
  16. Avaliação da qualidade de drogas vegetais à base de Passiflora spp. comercializadas no Brasil
  17. Räume der Kultur - Kulturräume
  18. Ein lernbiologisch begründetes Evaluationskonzept für den integrativen DaF-Unterricht mit digitalen Medien
  19. Das erste Urteil des Afrikanischen Gerichtshofs für Menschen- und Völker-rechte – zugleich eine Einführung in die Funktionen und Arbeitsweisen des Gerichtshofs
  20. Beschäftigungstrends 2003 Niedersachsen
  21. Christian J. Tams, Review of Tommaso Soave. The Everyday Makers of International Law: From Great Halls to Back Rooms
  22. Erneuerungen in der Lehrerbildung
  23. Infodemic Preparedness and COVID-19
  24. Bildungsstandards mündliche Kommunikation