Wie lernen Mädchen Fußball-Spielen? ein Exempel zur adressatenbezogenen Sportspieldidaktik
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
Wie lernen Mädchen Fußball-Spielen? ein Exempel zur adressatenbezogenen Sportspieldidaktik. / Sinning, Silke; Kugelmann, Claudia.
Geschlechterforschung im Sport: Differenz und/oder Gleichheit. Beiträge aus der dvs-Kommission "Frauenforschung in der Sportwissenschaft". . ed. / Claudia Kugelmann; Getrud Pfister; Christa Zipprich. Hamburg : Feldhaus, Ed. Czwalina, 2004. p. 135-152 (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft; Vol. 143).Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Wie lernen Mädchen Fußball-Spielen?
T2 - Jahrestagung der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft-Kommission ,,Frauenforschung in der Sportwissenschaft" - 2004
AU - Sinning, Silke
AU - Kugelmann, Claudia
N1 - Conference code: 9
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Sportwissenschaften
KW - Gender und Diversity
UR - http://d-nb.info/972637079/04
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 9783880204409
SN - 3880204403
T3 - Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft
SP - 135
EP - 152
BT - Geschlechterforschung im Sport
A2 - Kugelmann, Claudia
A2 - Pfister, Getrud
A2 - Zipprich, Christa
PB - Feldhaus, Ed. Czwalina
CY - Hamburg
Y2 - 4 November 2004 through 6 November 2004
ER -