Wie lernen Mädchen Fußball-Spielen? ein Exempel zur adressatenbezogenen Sportspieldidaktik

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Standard

Wie lernen Mädchen Fußball-Spielen? ein Exempel zur adressatenbezogenen Sportspieldidaktik. / Sinning, Silke; Kugelmann, Claudia.

Geschlechterforschung im Sport: Differenz und/oder Gleichheit. Beiträge aus der dvs-Kommission "Frauenforschung in der Sportwissenschaft". . Hrsg. / Claudia Kugelmann; Getrud Pfister; Christa Zipprich. Hamburg : Feldhaus, Ed. Czwalina, 2004. S. 135-152 (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft; Band 143).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Harvard

Sinning, S & Kugelmann, C 2004, Wie lernen Mädchen Fußball-Spielen? ein Exempel zur adressatenbezogenen Sportspieldidaktik. in C Kugelmann, G Pfister & C Zipprich (Hrsg.), Geschlechterforschung im Sport: Differenz und/oder Gleichheit. Beiträge aus der dvs-Kommission "Frauenforschung in der Sportwissenschaft". . Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, Bd. 143, Feldhaus, Ed. Czwalina, Hamburg, S. 135-152, Jahrestagung der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft-Kommission ,,Frauenforschung in der Sportwissenschaft" - 2004, Freiburg, Deutschland, 04.11.04.

APA

Sinning, S., & Kugelmann, C. (2004). Wie lernen Mädchen Fußball-Spielen? ein Exempel zur adressatenbezogenen Sportspieldidaktik. in C. Kugelmann, G. Pfister, & C. Zipprich (Hrsg.), Geschlechterforschung im Sport: Differenz und/oder Gleichheit. Beiträge aus der dvs-Kommission "Frauenforschung in der Sportwissenschaft". (S. 135-152). (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft; Band 143). Feldhaus, Ed. Czwalina.

Vancouver

Sinning S, Kugelmann C. Wie lernen Mädchen Fußball-Spielen? ein Exempel zur adressatenbezogenen Sportspieldidaktik. in Kugelmann C, Pfister G, Zipprich C, Hrsg., Geschlechterforschung im Sport: Differenz und/oder Gleichheit. Beiträge aus der dvs-Kommission "Frauenforschung in der Sportwissenschaft". . Hamburg: Feldhaus, Ed. Czwalina. 2004. S. 135-152. (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft).

Bibtex

@inbook{56e2bf7f1dc041a19a2357518a273586,
title = "Wie lernen M{\"a}dchen Fu{\ss}ball-Spielen?: ein Exempel zur adressatenbezogenen Sportspieldidaktik",
keywords = "Sportwissenschaften, Gender und Diversity",
author = "Silke Sinning and Claudia Kugelmann",
year = "2004",
language = "Deutsch",
isbn = "9783880204409",
series = "Schriften der Deutschen Vereinigung f{\"u}r Sportwissenschaft",
publisher = " Feldhaus, Ed. Czwalina",
pages = "135--152",
editor = "Claudia Kugelmann and Getrud Pfister and Christa Zipprich",
booktitle = "Geschlechterforschung im Sport",
address = "Deutschland",
note = "Jahrestagung der Deutschen Vereinigung f{\"u}r Sportwissenschaft-Kommission ,,Frauenforschung in der Sportwissenschaft{"} - 2004 : „Gleichheit und Differenz in Bewegung –Entwicklungen und Perspektiven der Geschlechterforschung in der Sportwissenschaft, Jahrestagung der dvs-Kommission ,,Frauenforschung in der Sportwissenschaft{"} - 2004 ; Conference date: 04-11-2004 Through 06-11-2004",
url = "https://www.sportwissenschaft.de/fileadmin/pdf/dvs-Info/2004/2004_2_6.pdf",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Wie lernen Mädchen Fußball-Spielen?

T2 - Jahrestagung der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft-Kommission ,,Frauenforschung in der Sportwissenschaft" - 2004

AU - Sinning, Silke

AU - Kugelmann, Claudia

N1 - Conference code: 9

PY - 2004

Y1 - 2004

KW - Sportwissenschaften

KW - Gender und Diversity

UR - http://d-nb.info/972637079/04

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 9783880204409

SN - 3880204403

T3 - Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft

SP - 135

EP - 152

BT - Geschlechterforschung im Sport

A2 - Kugelmann, Claudia

A2 - Pfister, Getrud

A2 - Zipprich, Christa

PB - Feldhaus, Ed. Czwalina

CY - Hamburg

Y2 - 4 November 2004 through 6 November 2004

ER -