Wendy Brown: Die schleichende Revolution – Wie der Neoliberalismus unsere Demokratie zerstört; Berlin 2015: Suhrkamp

Research output: Journal contributionsCritical reviewsResearch

Standard

Wendy Brown: Die schleichende Revolution – Wie der Neoliberalismus unsere Demokratie zerstört; Berlin 2015: Suhrkamp. / Hahn, Till.
In: Zeitschrift für Philosophische Literatur, Vol. 5, No. 2, 04.05.2017, p. 73-78.

Research output: Journal contributionsCritical reviewsResearch

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{5b98ca51e51b484bbb155181ba648341,
title = "Wendy Brown: Die schleichende Revolution – Wie der Neoliberalismus unsere Demokratie zerst{\"o}rt; Berlin 2015: Suhrkamp",
abstract = "Besprechung von Wendy Brown, Die schleichende Revolution, Berlin 2015. ",
keywords = "Philosophie",
author = "Till Hahn",
year = "2017",
month = may,
day = "4",
doi = "10.21827/zfphl.5.2.35399",
language = "Deutsch",
volume = "5",
pages = "73--78",
journal = "Zeitschrift f{\"u}r Philosophische Literatur",
issn = "2198-0209",
publisher = "University of Groningen Press",
number = "2",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Wendy Brown: Die schleichende Revolution – Wie der Neoliberalismus unsere Demokratie zerstört; Berlin 2015: Suhrkamp

AU - Hahn, Till

PY - 2017/5/4

Y1 - 2017/5/4

N2 - Besprechung von Wendy Brown, Die schleichende Revolution, Berlin 2015.

AB - Besprechung von Wendy Brown, Die schleichende Revolution, Berlin 2015.

KW - Philosophie

UR - https://zfphl.org/article/view/35399

UR - https://www.mendeley.com/catalogue/2a62b477-a8df-3a56-b93d-a5944e0d6b4d/

U2 - 10.21827/zfphl.5.2.35399

DO - 10.21827/zfphl.5.2.35399

M3 - Rezensionen

VL - 5

SP - 73

EP - 78

JO - Zeitschrift für Philosophische Literatur

JF - Zeitschrift für Philosophische Literatur

SN - 2198-0209

IS - 2

ER -

DOI

Recently viewed

Publications

  1. Verordnungspraxis von Antidepressiva bei älteren und jüngeren Patienten – Eine Routinedatenauswertung
  2. Naturwissenschaftliche Kompetenzen und Inklusion – Inklusion durch Kompetenzorientierung?
  3. Personale Beziehungen zwischen Sozialpädagogen und jungen Menschen, zwischen Lehrern und Schülern
  4. Bildungsgerechtigkeit aus anthropologischer und begabungstheoretischer Sicht
  5. Nutzungsbeschränkungen zugunsten der Umwelt und eigentumsrechtlich gebotener Ausgleich
  6. Förderung schwacher und schwächster Leser durch Hörbücher im Deutschunterricht
  7. Schutzgebiete im Klimawandel – Risiken für Schutzgüter
  8. Lise J. Abid: Journalistinnen im Tschador : Frauen und gesellschaftlicher Aufbruch im Iran. - Frankfurt/Main, 2001
  9. § 346 Wirkungen des Rücktritts
  10. Sorgearbeit in personenbezogenen sozialen Dienstleistungen als Herausforderung an die ökonomische Theoriebildung
  11. Sustainability innovations
  12. Vorschlag für ein „Übereinkommen zum nachhaltigen Umgang mit Böden“ (Bodenkonvention)
  13. Teamarbeit: Honigbienen können nur gemeinsam mit wildlebenden Insekten die Bestäubung von Kulturpflanzen sichern
  14. Wat imagologie kan betekenen vor de jeugdliteratuur
  15. Der lateinamerikanische Nachhaltigkeitsdiskurs - von der Kapitalismuskritik zum „Guten Leben"
  16. Die Energiepolitik zwischen Wettbewerbsfähigkeit, Versorgungssicherheit und Nachhaltigkeit
  17. Corporate Entrepreneurship und Organisationskultur
  18. Öffentliches Wirtschaftsrecht
  19. Entwurf- und Ausführungsplanung, Leistungsänderung und Kausalitätsnachweis, aktuelle Rechtsprechungsübersicht und Nachtragsmanagement