Warum die Prinzessin sowohl den Prinz als auch den Prinzen küssen darf ...
Research output: Journal contributions › Conference article in journal › Research › peer-review
Standard
Warum die Prinzessin sowohl den Prinz als auch den Prinzen küssen darf ... / Neumann, Astrid; Otto, Lisa.
In: Internationale Konferenz. Science, Technology and Education , 05.2014, p. 27-31.
In: Internationale Konferenz. Science, Technology and Education , 05.2014, p. 27-31.
Research output: Journal contributions › Conference article in journal › Research › peer-review
Harvard
Neumann, A & Otto, L 2014, 'Warum die Prinzessin sowohl den Prinz als auch den Prinzen küssen darf ...', Internationale Konferenz. Science, Technology and Education , pp. 27-31.
APA
Neumann, A., & Otto, L. (2014). Warum die Prinzessin sowohl den Prinz als auch den Prinzen küssen darf ... Internationale Konferenz. Science, Technology and Education , 27-31.
Vancouver
Neumann A, Otto L. Warum die Prinzessin sowohl den Prinz als auch den Prinzen küssen darf ... Internationale Konferenz. Science, Technology and Education . 2014 May;27-31.
Bibtex
@article{f51d47fd74ee40b3978536bb03f0bac1,
title = "Warum die Prinzessin sowohl den Prinz als auch den Prinzen k{\"u}ssen darf ...",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache, sprachliche Zweifelsf{\"a}lle, Sprachunterricht, Grammatik",
author = "Astrid Neumann and Lisa Otto",
year = "2014",
month = may,
language = "Deutsch",
pages = "27--31",
journal = "Internationale Konferenz. Science, Technology and Education ",
issn = "2146-7382",
publisher = "Universit{\"a}t Perm",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Warum die Prinzessin sowohl den Prinz als auch den Prinzen küssen darf ...
AU - Neumann, Astrid
AU - Otto, Lisa
PY - 2014/5
Y1 - 2014/5
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - sprachliche Zweifelsfälle
KW - Sprachunterricht
KW - Grammatik
M3 - Konferenzaufsätze in Fachzeitschriften
SP - 27
EP - 31
JO - Internationale Konferenz. Science, Technology and Education
JF - Internationale Konferenz. Science, Technology and Education
SN - 2146-7382
ER -