Vor uns die Sintflut, Studien zu Text, Kontext und Rezeption der Fluterzählungen Genesis 6 - 9: Vor uns die Sintflut / Erich Bosshard-Nepustil

Research output: Journal contributionsCritical reviewsResearch

Authors

Original languageGerman
JournalBibel und Kirche
Volume61
Issue number3
Pages (from-to)181-182
Number of pages2
ISSN0006-0623
Publication statusPublished - 2006

Recently viewed

Activities

  1. Schein statt Sein: Wie Fantasy die Realität der Stadtentwicklung übernimmt (ein Essay)
  2. Institut für Mathematik und ihre Didaktik (Organisation)
  3. Internet- und computerbasierte kognitiv-behaviorale Therapie für depressive und Angstsymptome bei Kindern und Jugendlichen. Eine Meta-Analyse randomisiert-kontrollierter Studien
  4. Flucht in Aktionismus: Unterrichtsmaterialien als aktionistische Implementierungsstrategie des Themas "Flucht und Flüchtlinge"?
  5. Fachtagung "Niedersachsen lernt lecker" - 2011
  6. Artists in Cities of Distress: Baltimore and Detroit
  7. Mute Books (Verlag)
  8. Ästhetische Zugänge im Sachunterricht im Kontext Bildung für nachhaltige Entwicklung.
  9. Abschluss des Promotionsverfahrens Gernot Preusser
  10. Analyse & Kritik (Fachzeitschrift)
  11. Critical Artists and Urban Development – A Typology of Political Activism in the Arts
  12. Summer School “Implementation of Sustainability into Research and Teaching of Higher Education Institutions in Eastern Europe” - 2011
  13. Fachdidaktische Bewertung von Unterrichtsqualität am Beispiel mathematischen Modellierens
  14. International Conference "Intercultural Versus Critical Education – Contrast or Concordance?" 2011
  15. Deutsche Gesellschaft für Medizinische Informatik, Biometrie und Epidemiologie e.V. (Externe Organisation)
  16. Schulische Programme zur Förderung einer gesunden Ernährung und Bewegung
  17. ABA Antitrust Section Spring Meeting 2001
  18. Fortbildung für fachfremd Unterrichtende - SINUS Hessen - 2019
  19. International Academic Partnership “Teaching and Learning Sustainability”: Implementing Higher Education for Sustainable Development at the Universidad Técnica del Norte (Ecuador)
  20. "Nachhaltigkeitszielefür die Lehre fruchtbar machen: Didaktische Konzeption und Umsetzung einer Vorlesungsreihe der deutschen UNESCO-Lehrstühle "