Virtuelle Kundeneinbindung in den frühen Innovationsphasen

Research output: Contributions to collected editions/worksChapterpeer-review

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Virtuelle Kundeneinbindung in den frühen Innovationsphasen. / Herstatt, Cornelius.
Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung—Kundenzufriedenheit—Kundenbindung. 2009. p. 223--243.

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Herstatt, C 2009, Virtuelle Kundeneinbindung in den frühen Innovationsphasen. in Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung—Kundenzufriedenheit—Kundenbindung. pp. 223--243.

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Herstatt, C. (2009). Virtuelle Kundeneinbindung in den frühen Innovationsphasen. In Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung—Kundenzufriedenheit—Kundenbindung (pp. 223--243)

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Herstatt C. Virtuelle Kundeneinbindung in den frühen Innovationsphasen. In Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung—Kundenzufriedenheit—Kundenbindung. 2009. p. 223--243

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RIS

TY - CHAP

T1 - Virtuelle Kundeneinbindung in den frühen Innovationsphasen

AU - Herstatt, Cornelius

PY - 2009

Y1 - 2009

M3 - Chapter

SP - 223

EP - 243

BT - Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung—Kundenzufriedenheit—Kundenbindung

ER -