Virtuelle Kundeneinbindung in den frühen Innovationsphasen
Research output: Contributions to collected editions/works › Chapter › peer-review
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Virtuelle Kundeneinbindung in den frühen Innovationsphasen. / Herstatt, Cornelius.
Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung—Kundenzufriedenheit—Kundenbindung. 2009. p. 223--243.
Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung—Kundenzufriedenheit—Kundenbindung. 2009. p. 223--243.
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Herstatt, C 2009, Virtuelle Kundeneinbindung in den frühen Innovationsphasen. in Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung—Kundenzufriedenheit—Kundenbindung. pp. 223--243.
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Herstatt, C. (2009). Virtuelle Kundeneinbindung in den frühen Innovationsphasen. In Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung—Kundenzufriedenheit—Kundenbindung (pp. 223--243)
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Herstatt C. Virtuelle Kundeneinbindung in den frühen Innovationsphasen. In Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung—Kundenzufriedenheit—Kundenbindung. 2009. p. 223--243
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RIS
TY - CHAP
T1 - Virtuelle Kundeneinbindung in den frühen Innovationsphasen
AU - Herstatt, Cornelius
PY - 2009
Y1 - 2009
M3 - Chapter
SP - 223
EP - 243
BT - Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung—Kundenzufriedenheit—Kundenbindung
ER -
