UNESCO Chair in Higher Education for Sustainable Development

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Authors

Translated title of the contributionUNESCO Chair Hochschulbildung für nachhaltige Entwicklung
Original languageEnglish
Title of host publicationScientific Research for Sustainable Development : UNESCO Chairs in Germany
EditorsKatja Römer
Number of pages6
Place of PublicationBonn
PublisherGerman Commission for UNESCO
Publication date2017
Pages65-70
ISBN (print)978-3-940785-89-3
Publication statusPublished - 2017

Recently viewed

Publications

  1. Psychologie
  2. Dealing with Climate Change
  3. Wer berichtet, wird besser
  4. Netzbasiertes Outsourcing in kleinen und mittleren Unternehmen : eine transaktionskostentheoretische Analyse unter Berücksichtigung des Application Service Providing als innovative Bankdienstleistung
  5. Fish & Chips
  6. Natural clay as a sorbent to remove pharmaceutical micropollutants from wastewater
  7. Analyse von Gruppen in Organisationen
  8. Magic Mushrooms
  9. Environmental capacity of aviation
  10. Illusion Fortschritt - Wissen und Vergessen in der Pädagogik
  11. Einblicke - Ausblicke
  12. Informationstechnologien zur Optimierung von Geschäftsprozessen, heute und morgen
  13. PISA weitergedacht
  14. KOPRA- Kompetenzentwicklung im Praxisjahr
  15. "Become a Backchannel Icon!"
  16. Die Geschichte des Fahrstuhls
  17. Umwelt (Umweltpolitik)
  18. De la Guerre à l'art de gouverner
  19. Stakeholder engagement
  20. Barrel Finishing of Magnesium Alloys
  21. Zur Auseinandersetzung mit der Gender-Perspektivität
  22. Musik/Video
  23. Gegen Engel kämpfen
  24. Stromzugang im Globalen Süden
  25. Die Corona-Pandemie in der verwaltungsrechtlichen Prüfung (Teil 2)
  26. Birds, birds, birds
  27. A health economic outcome evaluation of an internet-based mobile-supported stress management intervention for employees
  28. MES-Betriebsmittelintegration aus Anwendersicht
  29. Wirtschaft und Verkehrswende
  30. Jamming sustainable futures
  31. Positive fantasies and negative emotions in soccer fans
  32. Leseförderung im Schul- und Unterrichtsalltag implementieren
  33. Grünlandschutz in benachteiligen Mittelgebirgsregionen durch ein Bio-Weiderindkonzept am Beispiel des Südschwarzwalds
  34. Modellieren im Unterricht mit der "Tanken"-Aufgabe
  35. The Great Pacific Garbage Catch
  36. § 354 Verwirkungsklausel
  37. Klimaziel 2020 verfehlt