Theorie und Praxis kooperativer Rhetorik: Bericht einer Ringveranstaltung im Wintersemester 1998/99

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Theorie und Praxis kooperativer Rhetorik: Bericht einer Ringveranstaltung im Wintersemester 1998/99. / Pabst-Weinschenk, Marita.
Die reformierte Germanistik: Dokumentation zur Düsseldorfer Studienreform . ed. / Ulrich Welbers; Michael Preuss. Düsseldorf: Grupello Verlag, 2000. p. 359-363.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Pabst-Weinschenk, M 2000, Theorie und Praxis kooperativer Rhetorik: Bericht einer Ringveranstaltung im Wintersemester 1998/99. in U Welbers & M Preuss (eds), Die reformierte Germanistik: Dokumentation zur Düsseldorfer Studienreform . Grupello Verlag, Düsseldorf, pp. 359-363.

APA

Pabst-Weinschenk, M. (2000). Theorie und Praxis kooperativer Rhetorik: Bericht einer Ringveranstaltung im Wintersemester 1998/99. In U. Welbers, & M. Preuss (Eds.), Die reformierte Germanistik: Dokumentation zur Düsseldorfer Studienreform (pp. 359-363). Grupello Verlag.

Vancouver

Pabst-Weinschenk M. Theorie und Praxis kooperativer Rhetorik: Bericht einer Ringveranstaltung im Wintersemester 1998/99. In Welbers U, Preuss M, editors, Die reformierte Germanistik: Dokumentation zur Düsseldorfer Studienreform . Düsseldorf: Grupello Verlag. 2000. p. 359-363

Bibtex

@inbook{2965bea3c5074c048e09fa63587b2f4f,
title = "Theorie und Praxis kooperativer Rhetorik: Bericht einer Ringveranstaltung im Wintersemester 1998/99",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Marita Pabst-Weinschenk",
year = "2000",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-933749-22-2",
pages = "359--363",
editor = "Ulrich Welbers and Michael Preuss",
booktitle = "Die reformierte Germanistik",
publisher = "Grupello Verlag",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Theorie und Praxis kooperativer Rhetorik

T2 - Bericht einer Ringveranstaltung im Wintersemester 1998/99

AU - Pabst-Weinschenk, Marita

PY - 2000

Y1 - 2000

KW - Didaktik der deutschen Sprache

UR - http://d-nb.info/95756676x/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-933749-22-2

SN - 3-933749-22-0

SP - 359

EP - 363

BT - Die reformierte Germanistik

A2 - Welbers, Ulrich

A2 - Preuss, Michael

PB - Grupello Verlag

CY - Düsseldorf

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Standard-Mathematik von der Basis bis zur Spitze
  2. Zwischen Existenzkampf und Professionalisierung
  3. Comparing U.S. and German Cost Accounting Methods
  4. Ausblick: Das Potential von Kosten-Nutzen-Analysen
  5. 5 Jahre Ombudschaft in der Berliner Jugendhilfe
  6. Liquiditätsrisikomanagement in Kreditinstituten
  7. Analyse von Kinderunfällen in der Stadt Krefeld
  8. Editorial introduction: where is business ethics?
  9. Nationale Aspekte des Umwandlungssteuererlasses
  10. 'The Returned': on the future of monographic books
  11. THE POLITICS OF SMELL AND THE MORALITY OF SIGHT
  12. Zwischen tradierten Normen und neuen Freiheiten
  13. Guy Hocquenghems radikale Theorie des Begehrens
  14. Markets, technology and environmental regulation
  15. Demagogen von rechts, Provokateure aus der Mitte
  16. Concatenated Commons and Operational Aesthetics
  17. Die Zukunft der europäischen Chemikalienpolitik
  18. “Cultural Management and Policy in Latin America“
  19. Organizing Creativity in the Innovation Journey
  20. Multilingualism in teacher education in Germany
  21. Hochschule im Horizont nachhaltiger Entwicklung
  22. Sustainability Competencies in Higher Education
  23. Polyfluoroalkyl compounds in landfill leachates
  24. Family firm research: sketching a research field
  25. Lebenslanges Lernen als Aufgabe der Universität
  26. Kinder- und Jugendliteratur im Deutschunterricht
  27. Implementing Sustainability in Higher Education
  28. The “First Ones to Close and Last Ones to Re-Open”
  29. The Legitimation of International Organizations
  30. The universe of group representation in Germany
  31. Related Innovations Management in organisations
  32. Doppelrepräsentation und mathematische Begabung