Symbolisches Kapital und Subjektaffekte in der Reputationsökonomie
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Symbolisches Kapital und Subjektaffekte in der Reputationsökonomie. / Wuggenig, Ulf.
Das Kunstfeld: Eine Studie über Akteure und Institutionen der zeitgenössischen Kunst am Beispiel von Zürich, Wien, Hamburg und Paris. ed. / Heike Munder; Ulf Wuggenig. Zürich : JRP Ringier Verlag, 2012. p. 279-313.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Symbolisches Kapital und Subjektaffekte in der Reputationsökonomie
AU - Wuggenig, Ulf
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Kunstwissenschaft
KW - Soziologie
UR - http://www.migrosmuseum.ch/de/shop/neuheiten/?tt_products[product]=105
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-03764-300-6
SP - 279
EP - 313
BT - Das Kunstfeld
A2 - Munder, Heike
A2 - Wuggenig, Ulf
PB - JRP Ringier Verlag
CY - Zürich
ER -