Symbolisches Kapital und Subjektaffekte in der Reputationsökonomie
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Symbolisches Kapital und Subjektaffekte in der Reputationsökonomie. / Wuggenig, Ulf.
Das Kunstfeld: Eine Studie über Akteure und Institutionen der zeitgenössischen Kunst am Beispiel von Zürich, Wien, Hamburg und Paris. Hrsg. / Heike Munder; Ulf Wuggenig. Zürich: JRP Ringier Verlag, 2012. S. 279-313.
Das Kunstfeld: Eine Studie über Akteure und Institutionen der zeitgenössischen Kunst am Beispiel von Zürich, Wien, Hamburg und Paris. Hrsg. / Heike Munder; Ulf Wuggenig. Zürich: JRP Ringier Verlag, 2012. S. 279-313.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Wuggenig, U 2012, Symbolisches Kapital und Subjektaffekte in der Reputationsökonomie. in H Munder & U Wuggenig (Hrsg.), Das Kunstfeld: Eine Studie über Akteure und Institutionen der zeitgenössischen Kunst am Beispiel von Zürich, Wien, Hamburg und Paris. JRP Ringier Verlag, Zürich, S. 279-313.
APA
Wuggenig, U. (2012). Symbolisches Kapital und Subjektaffekte in der Reputationsökonomie. In H. Munder, & U. Wuggenig (Hrsg.), Das Kunstfeld: Eine Studie über Akteure und Institutionen der zeitgenössischen Kunst am Beispiel von Zürich, Wien, Hamburg und Paris (S. 279-313). JRP Ringier Verlag.
Vancouver
Wuggenig U. Symbolisches Kapital und Subjektaffekte in der Reputationsökonomie. in Munder H, Wuggenig U, Hrsg., Das Kunstfeld: Eine Studie über Akteure und Institutionen der zeitgenössischen Kunst am Beispiel von Zürich, Wien, Hamburg und Paris. Zürich: JRP Ringier Verlag. 2012. S. 279-313
Bibtex
@inbook{f5ece8e960524aab8732087f9ee953a2,
title = "Symbolisches Kapital und Subjektaffekte in der Reputations{\"o}konomie",
keywords = "Kunstwissenschaft, Soziologie",
author = "Ulf Wuggenig",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-03764-300-6",
pages = "279--313",
editor = "Heike Munder and Ulf Wuggenig",
booktitle = "Das Kunstfeld",
publisher = "JRP Ringier Verlag",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Symbolisches Kapital und Subjektaffekte in der Reputationsökonomie
AU - Wuggenig, Ulf
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Kunstwissenschaft
KW - Soziologie
UR - http://www.migrosmuseum.ch/de/shop/neuheiten/?tt_products[product]=105
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-03764-300-6
SP - 279
EP - 313
BT - Das Kunstfeld
A2 - Munder, Heike
A2 - Wuggenig, Ulf
PB - JRP Ringier Verlag
CY - Zürich
ER -