Sustainabiltiy Leadership. Eine Annäherung aus wissenschaftlicher Perspektive: ein Beitrag des Centre for Sustainability Management (CSM), Universität Lüneburg

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationBAUM Jahrbuch
EditorsB.A.U.M.
Number of pages4
Place of PublicationHamburg
PublisherHenkel Kommunikation
Publication date2005
Pages60-63
ISBN (print)3-936243-03-4
Publication statusPublished - 2005

Recently viewed

Publications

  1. Genetic erosion in a stenotopic heathland ground beetle (Coleoptera: Carabidae)
  2. Operative Umsetzung der projektorientierten Kyoto-Mechanismen bei Kraftwerken
  3. Impact of the tsunami on the coastal ecosystems of the Andaman Islands, India
  4. Participation of Children and Young People in Alternative Care - Introduction
  5. Carmen Heine 2010. Modell zur Produktion von Online-Hilfen. Berlin: Frank & Timme
  6. Queer Berlin and the Covid-19 Crisis: A Politics of Contact and Ethics of Care
  7. "Mehr Netflix als Schulenglisch" Sprachliche Ressourcen junger Deutschchilenen
  8. Landscape Imaginaries and the Protection of Dynamic Nature at the Wadden Sea
  9. Li-Yorke pairs of full Hausdorff dimension for some chaotic dynamical systems
  10. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung für pädagogische Fachkräfte in Kitas
  11. Income Distribution of Self-Employedas Freelancers and Entrepreneurs in Europe
  12. Assessment of university students’ understanding of abstract binary operations
  13. Modellierung und Erfassung von informell und non-formal erworbenen Kompetenzen
  14. Tradition und Innovation: Region und Bildung in einer nachhaltigen Entwicklung
  15. Zur Qualitätsbeurteilung von professionellen Telefongesprächen in Callcentern
  16. Review: Refugial areas and postglacial colonisations in the Western Palaearctic
  17. Strategic environmental assessment for the utilization of offshore wind energy
  18. On kites, comets, and stars. Sums of eigenvector coefficients in (molecular) graphs.
  19. Standards und Kompetenzmodelle in literatur- und sprachdidaktischer Perspektive
  20. Berufliche Aufgaben von Stützlehrern in der Beruflichen Integrationsförderung
  21. Teachers' beliefs about and dispositions towards Inquiry-based Science Education
  22. Desiderata zur Erforschung des Einflusses von Kohäsion auf das Leseverständnis
  23. Funktion und Profil von Lehrwerken in der Epoche von Standards und Kompetenzen
  24. Entwicklung geschlechtsspezifischer Stressbewältigungsprogramme für Jugendliche
  25. Nanoindentation of Poly(Ethylene Oxide) Nanofibers by Atomic Force Microscope (AFM)
  26. Bewertung der Nachhaltigkeit von Software: Entwicklung einer Umweltkennzeichnung
  27. Fluid Politics: Reclaiming Critical Studies in Psychiatry as a Progressive Issue
  28. Stakeholder involvement for Water Framework Directive implementation in Germany
  29. Grazing response patterns indicate isolation of semi-natural European grasslands
  30. Raising economic performance by fostering product market competition in Germany
  31. Konstituenten seglerischer Raumproduktion und ihre touristische Vermarktbarkeit
  32. Neustrukturierung des Mittleren Freihafens zum Central Terminal Steinwerder (CTS)
  33. Potenziale elektronischer Schulbücher für die muttersprachliche Phraseodidaktik
  34. Versuch macht klug – Vorschulische Begegnungen mit Naturwissenschaft und Technik
  35. Das Lernen mit Neuen Medien als Ansatz zur Vermittlung von Gestaltungskompetenz
  36. Die Erweiterung der Ökodesign-Richtlinie - auf dem Weg zur "Super-Umweltrichtlinie"?
  37. Influence of three different balance shoes on EMG-activity during one-leg standing
  38. Krankheitskosten von bipolaren Störungen - eine systematische Literaturübersicht
  39. Ein Vierteljahrhundert Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur
  40. Taktilität des Blickens in Portrait de la jeune fille en feu (Céline Sciamma, 2019)
  41. Implementation digitaler Medien in die naturwissenschaftliche Lehramtsausbildung
  42. Partizipation als zentrales Element von Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
  43. Dispositions of entrepreneurs: Exploring entrepreneurs’ personality characteristics