Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Standard
Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring. / Elmenhorst, Jonas.
Mering: Hampp Verlag, 2008. 318 p. (Empirische Personal- und Organisationsforschung).
Mering: Hampp Verlag, 2008. 318 p. (Empirische Personal- und Organisationsforschung).
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Harvard
Elmenhorst, J 2008, Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring. Empirische Personal- und Organisationsforschung, Hampp Verlag, Mering.
APA
Elmenhorst, J. (2008). Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring. (Empirische Personal- und Organisationsforschung). Hampp Verlag.
Vancouver
Elmenhorst J. Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring. Mering: Hampp Verlag, 2008. 318 p. (Empirische Personal- und Organisationsforschung).
Bibtex
@book{fadd8e4e159f4dd499e274c0ef13b7af,
title = "Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Jonas Elmenhorst",
note = "Zugl.: L{\"u}neburg, Univ., Diss., 2008",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86618-257-8",
series = "Empirische Personal- und Organisationsforschung",
publisher = "Hampp Verlag",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring
AU - Elmenhorst, Jonas
N1 - Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2008
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Betriebswirtschaftslehre
M3 - Monografien
SN - 978-3-86618-257-8
T3 - Empirische Personal- und Organisationsforschung
BT - Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring
PB - Hampp Verlag
CY - Mering
ER -