Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Standard
Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring. / Elmenhorst, Jonas. 
Mering: Hampp Verlag, 2008. 318 S. (Empirische Personal- und Organisationsforschung).
			
			Mering: Hampp Verlag, 2008. 318 S. (Empirische Personal- und Organisationsforschung).
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Harvard
Elmenhorst, J 2008, Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring. Empirische Personal- und Organisationsforschung, Hampp Verlag, Mering.
			APA
Elmenhorst, J. (2008). Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring. (Empirische Personal- und Organisationsforschung). Hampp Verlag.
			
			Vancouver
Elmenhorst J. Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring. Mering: Hampp Verlag, 2008. 318 S. (Empirische Personal- und Organisationsforschung).
			Bibtex
@book{fadd8e4e159f4dd499e274c0ef13b7af,
  title     = "Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring",
  keywords  = "Betriebswirtschaftslehre",
  author    = "Jonas Elmenhorst",
  note      = "Zugl.: L{\"u}neburg, Univ., Diss., 2008",
  year      = "2008",
  language  = "Deutsch",
  isbn      = "978-3-86618-257-8",
  series    = "Empirische Personal- und Organisationsforschung",
  publisher = "Hampp Verlag",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring
AU - Elmenhorst, Jonas
N1 - Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2008
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Betriebswirtschaftslehre
M3 - Monografien
SN - 978-3-86618-257-8
T3 - Empirische Personal- und Organisationsforschung
BT - Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring
PB - Hampp Verlag
CY - Mering
ER -
