Soziale und kulturelle Differenz: die soziale Segmentierung des Publikums der Kunst

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Soziale und kulturelle Differenz: die soziale Segmentierung des Publikums der Kunst. / Wuggenig, Ulf.
Stadt.Kunst. ed. / Heinz Schütz. Regensburg: Lindinger + Schmid, 2001. p. 33-59.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Wuggenig, U 2001, Soziale und kulturelle Differenz: die soziale Segmentierung des Publikums der Kunst. in H Schütz (ed.), Stadt.Kunst. Lindinger + Schmid, Regensburg, pp. 33-59.

APA

Wuggenig, U. (2001). Soziale und kulturelle Differenz: die soziale Segmentierung des Publikums der Kunst. In H. Schütz (Ed.), Stadt.Kunst (pp. 33-59). Lindinger + Schmid.

Vancouver

Wuggenig U. Soziale und kulturelle Differenz: die soziale Segmentierung des Publikums der Kunst. In Schütz H, editor, Stadt.Kunst. Regensburg: Lindinger + Schmid. 2001. p. 33-59

Bibtex

@inbook{bb6be99a619c4da5b47ad6c632adbe07,
title = "Soziale und kulturelle Differenz: die soziale Segmentierung des Publikums der Kunst",
keywords = "Kunstwissenschaft",
author = "Ulf Wuggenig",
year = "2001",
language = "Deutsch",
isbn = "3929970430",
pages = "33--59",
editor = "Heinz Sch{\"u}tz",
booktitle = "Stadt.Kunst",
publisher = "Lindinger + Schmid",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Soziale und kulturelle Differenz

T2 - die soziale Segmentierung des Publikums der Kunst

AU - Wuggenig, Ulf

PY - 2001

Y1 - 2001

KW - Kunstwissenschaft

UR - http://d-nb.info/96014899x/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3929970430

SN - 978-3929970432

SP - 33

EP - 59

BT - Stadt.Kunst

A2 - Schütz, Heinz

PB - Lindinger + Schmid

CY - Regensburg

ER -