Soziale und kulturelle Differenz: die soziale Segmentierung des Publikums der Kunst
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Soziale und kulturelle Differenz: die soziale Segmentierung des Publikums der Kunst. / Wuggenig, Ulf.
Stadt.Kunst. Hrsg. / Heinz Schütz. Regensburg: Lindinger + Schmid, 2001. S. 33-59.
Stadt.Kunst. Hrsg. / Heinz Schütz. Regensburg: Lindinger + Schmid, 2001. S. 33-59.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Wuggenig, U 2001, Soziale und kulturelle Differenz: die soziale Segmentierung des Publikums der Kunst. in H Schütz (Hrsg.), Stadt.Kunst. Lindinger + Schmid, Regensburg, S. 33-59.
APA
Wuggenig, U. (2001). Soziale und kulturelle Differenz: die soziale Segmentierung des Publikums der Kunst. In H. Schütz (Hrsg.), Stadt.Kunst (S. 33-59). Lindinger + Schmid.
Vancouver
Wuggenig U. Soziale und kulturelle Differenz: die soziale Segmentierung des Publikums der Kunst. in Schütz H, Hrsg., Stadt.Kunst. Regensburg: Lindinger + Schmid. 2001. S. 33-59
Bibtex
@inbook{bb6be99a619c4da5b47ad6c632adbe07,
title = "Soziale und kulturelle Differenz: die soziale Segmentierung des Publikums der Kunst",
keywords = "Kunstwissenschaft",
author = "Ulf Wuggenig",
year = "2001",
language = "Deutsch",
isbn = "3929970430",
pages = "33--59",
editor = "Heinz Sch{\"u}tz",
booktitle = "Stadt.Kunst",
publisher = "Lindinger + Schmid",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Soziale und kulturelle Differenz
T2 - die soziale Segmentierung des Publikums der Kunst
AU - Wuggenig, Ulf
PY - 2001
Y1 - 2001
KW - Kunstwissenschaft
UR - http://d-nb.info/96014899x/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3929970430
SN - 978-3929970432
SP - 33
EP - 59
BT - Stadt.Kunst
A2 - Schütz, Heinz
PB - Lindinger + Schmid
CY - Regensburg
ER -