Schlussfolgern ohne "äh" und "mh": zur Erprobung didaktischer Modelle
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
Argumentieren in Schule und Hochschule: interdisziplinäre Studien. ed. / Elke Grundler; Rüdiger Vogt. Tübingen: Stauffenburg Verlag, 2006. p. 179-196 (Stauffenburg Linguistik ; Vol. 42).
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Schlussfolgern ohne "äh" und "mh"
T2 - Symposion "Argumentieren in Schule und Hochschule"
AU - Pabst-Weinschenk, Marita
N1 - Literaturverz. S. 194 - 196
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - http://d-nb.info/982417764/04
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-86057-170-5
SN - 3-86057-170-2
T3 - Stauffenburg Linguistik
SP - 179
EP - 196
BT - Argumentieren in Schule und Hochschule
A2 - Grundler, Elke
A2 - Vogt, Rüdiger
PB - Stauffenburg Verlag
CY - Tübingen
Y2 - 13 October 2005 through 14 October 2005
ER -