Repräsentation oder Gebrauchsort? soziologische Überlegungen zu Funktionen von Museen im Imagineering der Stadt
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Mit gestärkter Identität zum Erfolg: Corporate Identity für Museen. ed. / Matthias Dreyer. Ehestorf: Freilichtmuseum am Kiekeberg, 2002. p. 273-292 (Schriften des Freilichtmuseums am Kiekeberg; Vol. 40).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Repräsentation oder Gebrauchsort?
T2 - soziologische Überlegungen zu Funktionen von Museen im Imagineering der Stadt
AU - Kirchberg, Volker
N1 - Literaturangaben
PY - 2002
Y1 - 2002
KW - Kulturvermittlung/Kulturorganisation
KW - Urbanität
KW - Museum
KW - Stadtentwicklung
UR - http://d-nb.info/967444713/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3935096054
SN - 9783935096058
T3 - Schriften des Freilichtmuseums am Kiekeberg
SP - 273
EP - 292
BT - Mit gestärkter Identität zum Erfolg
A2 - Dreyer, Matthias
PB - Freilichtmuseum am Kiekeberg
CY - Ehestorf
ER -