Regionalzentren – Bildung für nachhaltige Entwicklung (RCEs) Was? Noch nie gehört?

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

Authors

Original languageGerman
JournalGlocalist Review
Volume2018
Issue number211-212
Pages (from-to)15-16
Number of pages2
ISSN1729-6722
Publication statusPublished - 2008
Externally publishedYes

Recently viewed

Publications

  1. Subsidiarität und Selbstorganisation als Leitprinzipien der Hochschulsteuerung
  2. Vom schwierigen Vergnügen einer Kommunikation über die Idee der Nachhaltigkeit
  3. Parallelen zwischen Nachhaltigkeit, Wissensgesellschaft und lebenslangem Lernen
  4. Vom schwierigen Vergnügen einer Kommunikation über die Idee der Nachhaltigkeit
  5. Selbstverständnis, Unternehmensstrategie und Arbeitsbelastung von Buchverlegern
  6. Negative Geschäfts- oder Firmenwerte im Handels- und Steuerrecht sowie nach IFRS
  7. Der Prozess der Feststellung sonderpädagogischen Förderbedarfs in Deutschland
  8. Plädoyer für eine bildungstheoretisch begründete nachhaltige Curriculumrevision
  9. Berufswissenschaftliche Forschung in den Berufsfeldern Erziehung/Sozialpädagogik
  10. Master-Studiengang "Schulpädagogik/Didaktik" für den Quereinstieg in den Lehrerberuf
  11. Préparation à la transition de l’école obligatoire à la formation professionnelle
  12. Expectation, Motivation and Willingness to Prolong Working Life of German Workers
  13. Einführung: Über die Schwierigkeit, Kindern mit Aufmerksamkeitsproblemen zu helfen
  14. Grundsätze ordnungsmäßiger Kooperation zwischen Aufsichtsrat und Abschlussprüfer
  15. Diskussionsinhalte der 10. Hamburger Auditing and Control Conference am 20./21.09.2012
  16. Der Zusammenhang zwischen Corporate Governance und Kapitalkosten des Unternehmens
  17. Verteilungswirkungen der Steuerreform 2000/2005 im Vergleich zum "Karlsruher Entwurf"
  18. PowerPoint und die Einkapselung von Prozessualität im projektübergreifenden Lernen
  19. Gut - aber kein Grund zur Selbstzufriedenheit ; IGLU-Ergebnisse aus Nordrhein-Westfalen