Refugee

Research output: Contributions to collected editions/worksChapter

Authors

Original languageEnglish
Title of host publicationIPSA Companion to Political Science: A Practical Introduction to the 200 Most Important Concepts
EditorsDaniel Stockemer, Stephen Sawyer, Audrey Gagnon
Place of PublicationCham
PublisherSpringer Nature
ISBN (print)978-3-032-11303-0
Publication statusAccepted/In press - 2025

Recently viewed

Researchers

  1. Cornelius Herstatt

Activities

  1. Nora Lohmeyer
  2. Wissenskumulation für die sozial-ökologische Transformation
  3. Andreas Wieland
  4. Von Datensammlung zu datengestützter Handlungskompetenz – durch DBR zur anschlussfähigen Nutzung von Lernausgangslagendaten in der Grundschule
  5. Later Life Workplace Index (LLWI): Careers in retirement?
  6. Irish Studies Conference 2025
  7. Later Life Workplace Index (LLWI): Careers in retirement?
  8. Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
  9. Universität Hamburg (Externe Organisation)
  10. Akademie für Raumforschung und Landesplanung (ARL) (Externe Organisation)
  11. Demokratiebildung als didaktische Querschnittsaufgabe – Perspektiven einer curricularen (Weiter-) Entwicklung
  12. Kunst am Bau Jury
  13. Lachen am Rand der Zeit. Walter Benjamin und der Humor in der Zwischenkriegszeit
  14. Einblicke in den UNESCO-Chair on Higher Education for Sustainable Development
  15. Kompetenzen im Wandel: Skill-basierte Ansätze im Kontext von IT-Transformation und AI-Adoption
  16. Zur Bedeutung der Arbeit - Eine Liebeserklärung
  17. Arbeitende Rentner als Gewinn für Unternehmen
  18. Amerikanische Universität Paris
  19. In dieser Klasse gibt’s eh‘ nur Stress!
  20. Saying it kindly, saying It well: Teaching pragmatics for SUSTAINABILITY and GLOBAL CITIZENSHIP
  21. Europarechtsdialog im Auswärtigen Amt – Umgang der EU mit Blockaden im Rat
  22. Gangarten des Lesens. Intersektionale Perspektiven auf eine elementare Kulturtechnik
  23. Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe von Unterrichtsentwicklung im Kontext ganzheitlicher Schulentwicklung
  24. Institut de Recherche en Gestion (EA 2354)
  25. Lernprozessbegleitende Diagnostik und lernförderliche Leistungsrückmeldung im inklusiven Fachunterricht
  26. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft e.V. (Externe Organisation)
  27. Finanzielle Zukünfte: Individuelles oder politisches Problem?
  28. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft e.V. (Externe Organisation)
  29. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft e.V. (Externe Organisation)
  30. Die Qualität fachbezogener Unterrichtsdiskussionen in der kaufmännischen Berufsausbildung aus Sicht von Lernenden
  31. Communities of Practice in der Lehrkräftebildung: Potenziale und Herausforderungen am Beispiel institutionen- und phasenübergreifender Entwicklungsteams der Leuphana Universität Lüneburg
  32. XXVI. Wissenschaftliches Kolloquium der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Europarecht – Unionsverfassung und internationale Streitbeilegung
  33. Club, Szene und Stadt. Eine Langzeitbetrachtung von Selbstverständnissen und sozialen Umfeldern von Musikclubs
  34. 14. Fachgruppentagung der Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie und Ingenieurspsychologie - AOWI 2025