Hauenschild, K.,
Rode, H. &
Bolscho, D.,
2010,
Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik : Perspektiven für die Grundschulpädagogik. Arnold, K-H., Hauenschild, K., Schmidt, B. & Ziegenmeyer, B. (eds.). Wiesbaden:
VS Verlag für Sozialwissenschaften,
p. 173-176 4 p. (Jahrbuch Grundschulforschung; vol. 14).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Bolscho, D.,
2009,
Kinder erfahren nachhaltiges Wirtschaften: eine Handreichung für die Grundschulpraxis. Hauenschild, K. & Monschaw, B. (eds.). Frankfurt am Main [u.a.]:
Peter Lang Verlag,
p. 9-15 7 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Stoltenberg, U. &
Bolscho, D.,
2005,
Baustelle Hochschule: Nachhaltigkeit als neues Fundament für Lehre und Forschung. Altner, G. & Michelsen, G. (eds.). München:
oekom verlag GmbH,
p. 44-46 3 p. (Politische Ökologie; vol. 93).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Bolscho, D. (ed.) &
Hauenschild, K. (ed.),
2008, Frankfurt am Main:
Peter Lang Verlag.
241 p. (Umweltbildung und Zukunftsfähigkeit)
Research output: Books and anthologies › Collected editions and anthologies › Research
Michelsen, G. (ed.) &
Bolscho, D. (ed.),
01.01.2002, Leverkusen:
Verlag Leske + Budrich.
334 p.Research output: Books and anthologies › Collected editions and anthologies › Research